![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
ich finde die Schärfe auch gut, so wie sie ist,
ich habe diese Vögel, alle Geier bis jetzt als absolut grausliche, hässliche Tiere empfunden, aber dieser hier ist mir richtig sympathisch, ein lieber Kerl, echt gut gemacht aber die Farben würde ich gerne mal wirklich ein wenig wärmer sehen, passt vieleicht besser oder? Der HG wirkt so ein wenig hart für den lieben Kerl Gruß Claudia
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Chefkoch, verstorben
|
Eigentlich bin ich ja auch ein Freund warmer Farben. Aber hier passt für meinen Geschmack die kühle Grundstimmung. Auch die Schärfe finde ich OK (Schnabel unscharf). Ein tolles Foto, an dem ich nichts auszusetzen haben
![]() Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Zum Vergleich habe ich nun eine wärmere Variante des Fotos oben im ersten Beitrag. Mir gefällt nach wie vor das kühlere Original am besten, wahrscheinlich nur, weil ich an das Foto gewöhnt bin.
Egal wie man den Geier fotografiert, er hat ein Gesicht, das nur seine Mutter lieben kann ![]()
![]() |
#4 |
|
Mich stört der unscharfe Schnabel überhaupt nicht - der Schärfeverlauf ist Klasse und konzentriert den Blick auf das Wichtige: die teilweise
![]() Super fotografiert, den gefiederten Herren... ![]()
![]() |
#5 |
verstorben
|
Die kühlere Version war schon klasse, aber die wärmere gefällt mir besser.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|