![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 15.01.2005
Ort: Duisburg
Beiträge: 741
|
Yepp...genau so haben wir es gemacht, A1 mit kurzer Fehlerbeschreibung und kleinem Hinweis auf das hiesige Forum an Runtime gesendet. Ohne Kaufbeleg. Nach einer Woche war die Kamera, geputzt, abgeglichen und mit neuer CCD-Einheit wieder hier.
Sieht besser aus als neu und auch die Bildqualität scheint fast besser als neu zu sein. Gratulation an Runtime für den guten Service! Liebe Grüße Alice & Roland
__________________
Mein Schloss, mein Rolls, meine Jacht, meine Geliebte, meine Kamera, meine Objektive....;-) Aber das einzig wichtige: Meine Bilder: http://home.fotocommunity.de/wild_und_wild |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|