![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Ich glaube, dass der Fluchtpunkt deines Schriftzugs nicht genau zu den Fluchtpunkten der Mauern passt. Wenn man genau hinsieht fällt in der oberen Kante direkt überm e von 'kein' eine Stufe auf. Kann es sein, dass du die beim Festlegen der Oberkante deiner Schrift übersehen hast? Die Unterkante passt ja fast, wie man mit der Dreckkante des Wassers vergleichen kann. Die Oberkante scheint aber nach rechts etwas anzusteigen. 'Fluc' ist nur gestaucht, hätte aber noch deutlich trapezförmig verzerrt sein müssen. Die Unterkante fällt zum F hin ab, der Abstand zum Wasser wird geringer. Meinjanur. Tobi |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Tobi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Wenn man es in 10 Minuten macht, merkt Keiner etwas ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Genau, als das Bild drin war, bin ich losgefahren und habe das Bild für die 10 000 gemacht, fertiggestellt, dann Pfade um Kurven gelegt mit dem Pfadwerkzeug
![]() Fluchtpunkt ist schon fertig ![]() Du siehst, man kann nicht immer alles machen ![]() Ach ja, für die Fahrschule habe ich ja auch noch was gemacht und mit Gabi ein Tairestaurand besucht und und ................................
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Schade, dass du zu meine anderen Anmerkungen nichts sagst. Tobi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Moin,
ich frage mal ganz vorsichtig... war das Dach vom linken rundem Turm.....so schief? Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|