![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1391 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1392 |
|
In diesem Beitrag im dpreview Forum wird ueber ein frueheres Erscheinen als Herbst spekuliert.
Demnach gibt es im neuen Sonymagazin einen Sneakpreview der high-end DSLR, die als "soon to arrive" angekuendigt wird. Was immer das auch heissen mag... ![]() |
![]() |
![]() |
#1393 |
|
naja wenn man die Zeit zwischen Holzmodell und halbwegs konkreten "Daten" anschaut, dann mag Herbst/Winter durchaus "soon" für Sony sein
![]() ![]()
#1394 | ||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Und jetzt mache ich Fotos und nicht dauern Tests, warum der AF wieder fehlgeschlagen hat. Zitat:
Was mir gegenüber der A700 wirklich fehlt ist der brilliante Monitor, die Anzeige des Vergrößerungswertes und dass ich mit einem Tastendruck zwischen eingestellter Vergrößerung und Normalbild springen kann. d.h. die Beurteilung des Bildes am Monitor ist mit der A700 einfach besser möglich
Beste Grüße Gerhard Mit der "C" kein Fehlfokus mehr, bleib Euch aber treu im bestem Forum Galerie von Andreas&Gerhard BURCA: Fernauslöser per Handy(BURCA Wiki) . TIC-Kamerazeitzeiger . Belichtungscomputer von Friedemann . AutoDRI von -TM- . Adapter 5400xi/hs von Sebi |
||||
![]() |
![]() |
#1395 |
|
Tja, lassen wir uns einfach überraschen.
![]() Kaufen werd ich sie eh nicht vor 2011. ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1396 | |
|
Zitat:
Insofern ... je früher sie kommt, desto besser für mich ![]()
![]() |
#1397 |
abgemeldet
|
Sehe ich ähnlich - zwar ist mein Urteil über meine Dicke nicht ganz so vernichtend
![]() ![]() ![]() Schmiddigrüße |
![]() |
![]() |
#1398 |
Themenersteller
|
Wieso keine
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1399 |
abgemeldet
|
Tja - die Idee mit der Übergangskamera hatte ich ja auch. NUR: Sony ist für Überraschungen gut, und wenn zum Jahresende eine
![]() Aber bislang habe ich hauptsächlich nicht gekauft, weil ich eh nur im Büro war und bin. Und ich halte auch noch ein paar Monate mit der D7D durch - ich fluche nur selten auf das gute Stück... Ich baue jetzt erstmal 'ne Gasanlage in meine EN-TE, da müssen andere Investments warten ![]() Schmiddigrüße |
![]() |
![]() |
#1400 |
|
Ne A700 als Zweitkamera zur A900 ist ja auch nicht so schlecht, so hab ich mir das zumindest überlegt! Deshalb habe ich sie auch letzten Monat für unter 1000€ gekauft, das war die Grenze für eine Zweitkamera
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|