Zitat:
Zitat von Gordonshumway71
[..]der Gegner heißt dann eben Hoffenheim oder Rostock [..].
|
Öhm, Frank, Hoppenheim? Das wollen wir doch mal nicht hoffen..Und Rostock darf nächstes Jahr von mir aus auch gerne gegen Koblenz spielen..
Zitat:
Zitat von Gordonshumway71
Dann nimmt Dich keiner mehr für voll. Was ich damit sagen will, ist jeder Motivationskünstlertrainer (Neururer, Berger, Lienen....) die auch alle als Feuerwehrmänner bekannt sind, habe angefangen schlechte Ergebnisse zu produzieren, als der Vertrag verlängert wurde.
Die Mannschaft wurde nicht mehr erreicht hies es in der Presseerklärung. Oder anders ausgedrückt, die Mannschaft wollte sich nicht mehr erreichen lassen.
|
Das Problem hatten aber auch schon andere..nach einem Jahr mehr oder weniger Erfolg ging es bergab..letztes Beispiel der von mir gern gesehene, weil kauzige, Hans Meyer.