Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Blitzgeräte und Beleuchtung » Minolta 3600HS (D)
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.03.2008, 23:30   #2
japro
 
 
Registriert seit: 01.02.2006
Ort: Stäfa
Beiträge: 733
Also eigentlich kann man solche Sachen auch in der Bedienunganleitung nachlesen . HSS heisst nix anderes, als dass du bei belibig kurzen Zeiten blitzen kannst. Also auch bei Zeiten die kürzer als die eigentliche Synchronzeit des Verschlusses sind. Dafür nimmt dort die Blitzleistung auch etwas ab. Solange man aber nicht in diese Zeitenregionen kommt, spielt es garkeine Rolle. Es gibt also eigentlich keinen grund HSS jemals zu deaktivieren.

Wirelessblitzen geht ohne Zubehör. Du stellst im Kameramenu auf WL-Blitz und klappst den internen Blitz hoch. Am Blitzgerät drückst du auf die Taste über der "WL" steht (wie überraschend...) so dass das Lämpchen bei CH1 leuchtet.

Dann geht es eigentlich wie gehabt. Nur dass sich der HS3600 nicht auf der Kamera befinden muss.
japro ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:33 Uhr.