![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Egal was du mitnimmst, ganz wichtig ist: immer mit dem internen Blitz arbeiten. Das machen alle so, muß also was bringen
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() Gruß: Joachim
![]() |
![]() |
#4 |
|
München kenne ich nicht, auf Schalke ist es so, dass DSLR an sich kein Problem ist. In der Stadionordnung ist geregelt, dass Fotos nicht zu professionellen Zwecken angefertigt werden dürfen, andere Einschränkungen gibt es dort nicht. In der Praxis sieht es so aus, dass die bei der Einlasskontrolle aufs Objektiv schauen. Alles über 150mm darf nicht rein.
Psst, nicht weitersagen: Eine meiner Crumpler-Taschen hat so eine Art Geheimfach im doppelten Boden. Da passt so eben mein 75-300 rein. Am Eingang mache ich dann immer ganz lieb die Tasche auf, zeige bereitwillig die Kamera mit dem 24-70 und gut ist. Im Stadion interessiert das große Glas dann keinen mehr. Und wenn mal jemand fragt, kann ich immer noch sagen, dass ich meine Tasche gezeigt habe. Dann kann ich es immer noch abschrauben.
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Chefkoch, verstorben
|
*hüstel"
Die Frage war, welche Kamera/Objektiv man in München mit ins Stadion nehmen darf. Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ah so, ich war schon 2x mit der 7D und 3 Objektiven (12-24, 28-75 und 100-300) in der Alianz-Arena... War mehr oder weniger problemlos. Ein Ordner hat gemeint, dass ich die Tasche abgeben soll wegen Profi-Equipment. Der Kollege meinte dann, das geht schon... Mit weissen Riesen oder den Riesentüten kommt man wahrscheinlich nicht rein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Mein 70-210 würde hier ja wohl kaum einer als Profi-Equipment qualifizieren, oder?
![]() Ich glaub, ich leih mir ne Sony H3 für den Besuch, damit hab ich ja auch ein bißchen Brennweite und da ich eh nicht für den Kicker knipsen wollte, sollte das reichen ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|