![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Servas
Viel Spaß mit deiner neuen Linse! ![]() Mich frisst derweil der Neid. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
So soll's sein. Mein Haus, mein Auto, meine Linse
![]() ![]() (45 m², Fiat Punto, Minolta 600 / 4 APO G) Geändert von Justus (06.03.2008 um 23:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Mööönsch ... Glückwunsch Justus, das ist ja wirklich was ganz besonderes. Die Teile sind nun echt rar. Ich bin gespannt auf richtig "richtige" Bilder. Der Schwan sieht ja schon ziemlich klasse aus.
Gönn ich Dir von Herzen ![]() Peter
![]() |
#14 |
|
kommt mir gar nicht teuer vor, wenn man bedenkt was du bekommen hast!
Gruß Andreas PS: hab mir noch Mal die Bilder angeschaut. Die sehen richtig Gut aus! Das Bild mit dem Schwan gefallt mir besonders Gut!
![]() |
#15 |
Gesperrt
|
Ein Schnäppchen Justus im Vergleich zum ursprünglichen Preis.
Meine ehrliche Gratulation!! Wunderbares Teil. ![]() ![]() Das Problem dabei ist, das die Bilder die Du fortan einstellen wirst eine entsprechende Qualität haben werden müssen!!! Sonst werden wir Dir das Teil wegnehmen... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Danke ![]() Denke ich auch. Ich hoffe ich werde den Wert umsetzen können. Zitat:
![]() Da bin ich mir sicher ![]() Im Ernst: Ich hoffe die Investition stärkt meine Motivation noch mehr in das Hobby zu inverstieren. Noch mehr Wildlife statt "nur" Rehknipser. Um ein Tarnzelt werde ich wohl nicht mehr rumkommen. Viel spazierengehen ist mit dem Ding ja nicht drin. Übrigens wollte ich meine Errungenschaft ja eigentlich kleinhalten, aber der Mitteilungsdrang hat gesiegt ![]() Gruß Justus |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
![]()
Hammerteil! Gratulation Justus!
Nun kann ich definitiv einpacken mit meinem Sigma 70-300mm 4-5.6 DG Macro... ![]() Freu mich schon auf deine neuen Reh-Aufnahmen ![]() Gruss Strahlemann
![]() |
#19 |
|
Hi Justus!
Wow, herzlichen Glückwunsch! Du bist jedenfalls einer der ersten dem ich so eine Sahnelinse gönne, denn bei Dir weiß ich das sie bei jemandem ist der damit umgehen kann. Freue mich auf viele weitere Bilder! |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Hi Ron,
Justus wird sich zu wehren wissen, und zwar mit diesem Teil ![]() @Justus Das Teil ist ein Schnäppchen:
Ich freue mich schon auf Rehe in Perfektion, die ersten Schnappschüsse lassen tolles erahnen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|