![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Habe auch noch einen Reiseführer hier rumliegen.
Habe nichts dagegen, ihn dir zu leihen. Habe Wohnsitz bei dir um die Ecke. Habe bei Bedarf noch mehr Vorschläge für NYC. Habe noch den ganz dicken Vorschlag, spät abends mit einem Klemmstativ bewaffnet auf's Empire State Building zu gehen. Habe damals da grandiose Bilder mit meiner alten MF Minolta gemacht. Habe den Ratschlag, Drahtauslöser einzupacken und vorher zu Hause mit "Bulb" zu üben. Habe die Bitte, nicht allzu laut über die anderen Touris zu lachen, die mit ihren Pocket-Knipsen den New Yorker Nachthimmel anblitzen. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Habe nichts gegen Literatur, habe nämlich noch keine. Habe Idee dass wir weiteres Vorgehen per mail oder pn besprechen. Habe Blog in Vorbereitung ![]()
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Habe leider nicht mit meinem Kollegen laut drüber lästern können. Habe feststellen müssen, dass auch andere deutsche Touris dabeiwaren. Habe damals noch das Glück gehabt, das WTC in der nächtlichen Skyline ablichten zu können. Habe bei meinem letzten Besuch vor ein paar Jahren mich mit eigenem Auge überzeugen müssen, dass etwas so riesiges einfach so weg sein kann. Habe auch heute noch jedes Mal Magenschmerzen bei dem Gedanken. Habe damals einen Grossteil meines Glaubens in das Gute im Menschen für immer begraben. Habe aber die Überzeugung, dass NYC immer noch eine phantastische Stadt ist. Ansonsten: Habe eMail Adresse Habe gleich ne PN für dich. |
|
![]() |
![]()
|
|
|