![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#661 |
Gesperrt
|
Habe großen Hunger gehabt nach der Schilderung vom Federvieh.
Habe großes Glück. Habe Freundin die für mich vorgekocht hat bevor Sie zu Ihren Eltern gefahren ist. ![]() Habe jetzt ein heftiges Satt-Gefühl... ![]() Habe mir überlegt das der Weg ins Bett extrem beschwerlich werden könnte mit diesem Gefühl... ![]() Habe daher beschlossen noch etwas im Forum zu lesen.. ![]() Habe mir gerade überlegt was wohl den Berliner Andreas dazu bewogen haben könnte eine Reise nach Remscheid zu tun.. Habe gedacht die Reise geht nach Jerusalem... ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#662 | |
|
Zitat:
habe mich schon mal damit unfreiwillig hingelegt… habe danach Ausrüstungsverpflegungssalat im Rucksack gehabt.
![]() |
#663 | |
|
Zitat:
![]() Habe aber auch nicht vor, da ein halbes Picknick reinzupacken. Habe genug mit ein paar Müsliriegeln, Keksen, Butterbrot in -dose oder so denke ich. Habe vor, Flüssigkeiten in Bike-Trinkflasche in äußerer Netztasche zu befestigen. Habe so wenig Angst vor Ausrüstungsverpflegungssalat. Habe sonst vor allem Bedarf an Platz für Regenjacke, Mini-Handtuch, Erste Hilfe Set, Taschenmesser, Wanderkarte, Kompass, Taschenlampe oder dergleichen. |
|
![]() |
![]() |
#664 |
|
Habe anderen Vorschlag, kaufe dir einen Kleintransporter...
![]() ![]()
#665 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#666 |
|
Habe vor, das Wort "Ausrüstungsverpflegungssalat" in meinen beschränkten Sprachschatz aufzunehmen.
Habe die Hoffnung, daß das Wort zur freien Verfügung steht. Habe Frage an den Urheber, ob das so ist. Habe aber nicht vor, gegebenenfalls ein Copyright- oder Trademark-Zeichen anzufügen. Habe den Eindruck, daß mich die Nachmitternachtsalterssenilität befällt. Habe wohl einen an der Waffel. Habe schon wieder Appetit auf Meeresgetier. Habe Müdigkeit hinter den Augen. Habe... ja, das auch. ![]()
#667 | |
|
Zitat:
habe es zur freien Verfügung gestellt.
![]() |
#668 |
|
Habe mich zu bedanken.
![]()
#669 |
|
Habe grade Robert de Niros deutsche Stimme auf NDR gesehen
![]() |
![]() |
![]() |
#670 |
|
habe Verdacht das war Wiederholung von "Zimmer frei"
habe sehr hohe Meinung von Christian Brückner habe gemerkt das er eigentlich der beste Sprecher ist den wir derzeit zu bieten haben habe mehre Hörspiele/bücher mit Ihm habe Verdacht das Ihr viel mehr von Ihm gehört habt als es Euch bewusst ist... habe Tip: http://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Br%C3%BCckner |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|