![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
eher sicher:
1. topaxx 2. Somnium (eventuell + Freundin) 3. astronautix 4. Marika, Miles und Laurenz 5. Schmiddi (mit Milchreis ) 6. derBlubb 7. A2Freak 8. Gordonshumway71 (Frank) mit Frau und Sohn 9. Thunderbird74 (René) 10. XxJakeBluesxX 11. frame 12. smilla noch unsicher: 13. -TM- (noch unsicher, vielleicht mit Kollegen im Schlepptau) (?) 14. Jan (?) 15. Annika (??) 16. Monika/Joris (Familie von Jan, ???) 17. Black (?) 18. Bella (?) 19. A2Freak´s Bekannter 20. A2Freak´s Bekannter sein Kollege 21. newdimage mit Töchtern Achja, ich bringe auch Frau und Sohn mit. Das wird dann ja ein Forumsfamilientreffen....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich melde auch mal Interesse an. Termin muss ich noch abklären aber sollte klappen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich habe eben mal noch den ganzen Fred durchgelesen und habe keine Uhrzeit gefunden. Treffen wir uns vormittags oder nachmittags ?
Die Öffnungszeiten sind zwischen 8:30 und 18:00 Uhr. Ab 20 Personen gibbet Gruppenrabatt. Hier ist nochmal der Link Zoo Wuppertal Wie wäre es wenn wir uns um 9:00 Uhr treffen würden, oder sollen wir gleich um 8:30 auf der Matte stehen ? p.s. sollte irgendwo im Fred eine Uhrzeit stehen, so bitte ich darum mich unter Vorlage des passenden Links zu korrigieren.... ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Frank,
eine klassiche Zeit wäre 10:00 Uhr. Ich schätze mal, dass es auch hier auf die Uhrzeit hinauslaufen wird. @Udo könntest Du eventuell mal das Eingangsposting auf den neuesten Stand bringen - Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Frank,
jo des passt. Dann kann ich mit meiner Familie vorher noch ne Runde Schwebebahn drehen.... ![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Leider kann ich die Teilnehmerliste nicht editieren, aber Platz 6 wird frei. ich wünsche Euch viel Spaß in Wuppertal.
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Zuerst mal sorry, dass ich hier so lange schon nicht mehr rein geschaut habe.
![]() Ich habe jetzt im Eingangsposting mal Ort, Termin, Uhrzeit (10Uhr war doch ok, oder?) und die Teilnehmerliste aktualisiert. Bei Unstimmigkeiten/Änderungen bitte melden.
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Auch dass Platz 6 leer bleibt, finde ich schade. Bei uns sieht es so aus, dass bei Jan und Annika die ? weg können, Monika/Joris wollen aber wohl nicht mitkommen. Pflegst Du die Änderungen ein, Udo? LG Jan |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
So sollte es wieder passen:
eher sicher: 1. topaxx 2. Somnium (eventuell + Freundin) 3. astronautix 4. Marika, Miles und Laurenz 5. Schmiddi (mit Milchreis ) 6. A2Freak 7. Gordonshumway71 (Frank) mit Frau und Sohn 8. Thunderbird74 (René) 9. XxJakeBluesxX 10. frame 11. smilla 12. Jan 13. Annika noch unsicher: 14. -TM- (noch unsicher, vielleicht mit Kollegen im Schlepptau) (?) 15. Black (?) 16. Bella (?) 17. A2Freak´s Bekannter 18. A2Freak´s Bekannter sein Kollege |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Passt zwar nicht 100%ig in den Beitrag, aber ich finde es ist es trotzdem wert geschrieben zu werden.
Ich war gestern im Zoo Duisburg. Schönes Wetter, leckeres Eis, kurz es war sehr schön. Die Hauptattraktion ist das Delphinarium und der Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Allerdings würde ich davon abraten, sich auf die ersten 3-4 Reihen zu setzen, da die Spritzgefahr sehr hoch ist. Ich meine Liter nicht Spritzer, wie das ein oder andere Kind feststellen musste. Allerdings war wohl teilweise die Fütterung mancher Tiere gegen 15:30-16:00Uhr. Was leider dazu führte das die Tiere innen waren und nicht in den Freigehegen. Über die Menschenmassen vor den Käfigen (och, schau der kleine Affe wie der frisst...) brauch ich wohl nichts zusagen, auch sind die Lichtverhältnisse schlecht. Ich blitze innen nicht, da ich die Tiere nicht verschrecken will. Elefanten, Giraffen, Zierfische es gibt sehr viel zu sehen, dass nur mal so nebenbei. Topas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|