![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
![]() |
#63 |
|
Ich lese hier dann mal nach 23:30 weiter ....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
ehemaliger Moderator
|
Ok, 1o min sind um:
![]() Bonnie Tyler - Total Eclipse of the heart The Cure - Lullaby Soft Cell - Tainted Love / Where did our Love go New Order- Blue Monday Sisters of Mercy - This Corrosion
Gruß Jörg Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny) Geändert von BadMan (04.03.2008 um 01:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
Gesperrt
|
Mensch was schwierig was??
Es gibt soviel gute Musik. Wie sollte ich da meine 5 Lieblingslieder nennen? Musik die mich beeindruckt hat schon eher: Marlene Dietrich - Sag mir wo die Blumen sind.. Louis Armstrong - What A Wonderful World.. Alexandra - Mein Freund der Baum (..die habe ich als Kind jeden Tag gehört, und konnte so herrlich weinen dazu..) The Doors - stellvertretend mit People Are Strange.. The Beatles - stellvertretend mit For No One... an sechs: Led Zeppelin, Deep Purple, Uriah Heep... etc..... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
Auf fröhliche Musik bin ich allergisch.
![]() Nine Inch Nails - the day the world went away (quiet version) PJ Harvey - the desperate kingdom of love Massive Attack - antistar Nine Inch Nails - beside you in time Beethoven - moonlight sonata... ...und morgen schaut's womöglich wieder ganz anders aus. ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|