![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
Themenersteller
|
Das is voll schlimm ... ich kann nich schlafen ^^
Zu aufgeregt ob bei Mediamarkt die 4 Kameras ioder 3 Kameras und Objektiv vorrätig sind. @About Schmidt Wenn du das ernst meinst bitte schreib mir eine PM mit deinem Namen,Anschrift,Telefonnummer(am besten Festnetz) es könnte nemlich sein das ich dann im Laden stehe und mehr oder weniger "verhandeln" will .... und wenns dann nicht 850€ Werden sondern 900€ (Schon mit Cashback gerechnet) will ich kurz durchklingeln und abklären ob ihr dabei seit oder nicht, ob Ihr villeicht Ein anderes Kit wollt (Wenn nur anderes da ist) oder wie auch immer. Zitat:
![]() Edit: ahso und wo ich "kurzfristig" das vorgestreckte Geld her zaubere muss ich auchnoch überlegen ...... wird sich aber lösen lassen, wenns wirklich so weit ist das die Kameras vorrätig wären. EDIT2: Dank meiner verpeiltheit hab ich was sehr tolles übersehen!!!! Wir haben HEUTE und MORGEN zeit ![]() Hatte nach 0 Uhr auf meine PC Datumsanzeige geschaut und dachte es wäre nurnoch heute! Deswegen auch meine Panik .... ei ich bin total durch den Wind. Geändert von Shooty (29.02.2008 um 08:09 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
Moderator
|
Zitat:
Was dabei noch unberücksichtigt ist, ist die Frage, ob denn überhaupt ein Mediamarkt vier Stück verfügbar hat und falls ja, ob er sie dir dann auch verkauft. Dazu ist er nämlich gar nicht verpflichtet, weil 4 DSLRs sicherlich keine "haushaltsübliche Menge" sind.
![]() |
![]() |
#23 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Ob ich die 4DSLRs bekomme wenn ich mit 4200€ in bar rumwedele ... naja weis nich .... wieso sollten sies mir nicht verkaufen? Und hier in FFM gibts durchaus auch läden wo schon mehr als 4 Kameras gesehen hatte. Naja wie im ersten Beitrag schon geschrieben .... es ist ein Versuch, und wenns Klappt sind wir glücklich ^^ ps:Wer was sicheres zu Cashback weis bitte melden ^^ Wer noch ne Alpha 700 für den Preis nehmen würde auch bitte melden, der kommt dann auf die "Warteliste" *G* bzw hab ja noch einen Alpha 700 Slot frei, wenn das Objektiv für Drame nich da is (weil noch keine PM vom Interessenten hier im Beitrag) Juhu noch nen Edit: Text analysiert und wichtige Pasage Gekennzeichnet: Zitat:
Geändert von Shooty (29.02.2008 um 08:27 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Mehrere Rechnungen
Moin Moin,
es steht nirgendwo geschreiben, dass die Media Märkte alles auf einen Kaufbeleg schreiben (werden/müssen). Ich würd einfach mal nachhaken, ob man auch vier Kaufbelege ausgestellt bekommen kann. Wenn dem so ist hätte ich auch Interesse. Gruß Axel |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Hehe, als ich diese Aktion gesehen habe, schoss mir auch direkt der gleiche Gedanke in den Kopf :-) Wenn das mit dem Cashback geklärt ist, wäre ich auch ein potentielles Opfer :-) Komme aus dem Raum Aschaffenburg (Würzburg oder FFM würde auch gehen). Ich vermute aber mal, dass soviel Ware nicht vorrätig sein wird
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
Themenersteller
|
Habe hier schon eine Liste von den 10 Mediamärkten hier in der nähe und telefonier dann mal durch, mach mir meine Notizen und wenn ich mehrere "Verdächtige" ermitteln kann geb ich gerne bescheit wo noch genügend vorrätig sind!
Das einzige Problem ist wo man nun 4.200€ mal so her bekommt ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
That's the main problem
![]()
![]() |
#28 |
|
Kreditkarte
![]() Gruß aus dem verregneten Südbayern, Josef.
![]() |
#29 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Jedenfals den ganzen Betrag |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
|
Nach einer seeehr unruhigen Nacht meine Gedanken zum Thema:
Zitat:
Somit müsste MM für jede Kamera einen Beleg ausstellen - auch unter dem Gesichtspunkt, dass jeder Käufer das Original zu Sony schicken muss. Ob sie sich dazu überreden lassen? Und ob Sony Probleme macht, wenn auf einem Bon unterm Strich "0.00 Euro" steht? MfG Sebastian |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|