![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch zur Erstattung, denn jetzt kann ja vll ein CZ auf die Einkaufsliste.... ![]() Kleine Anmerkung am Rande: Wenn die FKS aufschlägt, ist es noch schlimmer... In dunkelgrüner Uniform und voller Polizeiausrüstung am Gürtel... ...duckundwech...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich weiß zwar, wen Du meist, aber es gibt viele FKS.
![]() Zitat aus Wikipedia: * Falkensee * Feuerwehr Koordination Schweiz, Verein/Gewerkschaft der Feuerwehren in der Schweiz und Liechtenstein. * Fernmelde-Kleinanschluss-Stecker * Finanzkontrolle Schwarzarbeit, eine Spezialeinheit des deutschen Zolls. * Fluoreszenz-Korrelations-Spektroskopie, eine hochempfindliche optische Messmethode. * Fetales Kälberserum, eine in der Zellkultur eingesetzte Quelle für Wachstumsfaktoren. * Forschungs- und Kooperationsstelle Schifffahrt, eine wissenschaftliche Einrichtung der Universität Bremen. * Freie Kunstschule Stuttgart * Fakultät Karl Scharfenberg (FKS) in Salzgitter der Fachhochschule Braunschweig/Wolfenbüttel Zitat Ende Gruß: Joachim ![]()
![]() |
#3 |
|
Weil einer meiner früheren Auftraggeber (ich bin freiberuflicher Programmierer) Mist gebaut hat, war die Steurfahndung auch bei mir - vier Mann hoch, ganzes Haus auf 'n Kopf gestellt usw.
Das war vor drei Jahren. Bis jetzt habe ich weder etwas von denen gehört noch meine Unterlagen (etwa 20 Leitz-Ordner) zurück. Toll, sollen sie nur behalten - ich habe jetzt im Schrank jede Menge Platz für meine Fotoausrüstung ... ;-) Greets, speedy |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
|
Moin,
ja nette Story... wobei mir einfällt...wer Bilder macht und verkauft, egal ob mit oder ohne Rechnung sollte sich auch darüber im klaren sein, das durch Crossüberprüfungen... man Besuch bekommen kann...unangenehmen ![]() gerade Fotografen(oder wie man sich auch immer nennt) ...sind besondere Objekte der Begierde Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|