![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 | |
|
![]() Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
|
![]()
Du mußt sie nirgendwo hinschicken, gib' sie dem Händler zurück, das ist erst mal Dein Ansprechpartner.
![]() |
#74 |
|
Hat auch nix mit der Firmware zu tun wenn der AF-Sensor nicht korrekt justiert ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#75 | |
|
![]() Zitat:
Und auf das immer hin und her habe ich keinen Bock. Ich werde heute noch den Händler anrufen (Ich weiß es ist Sonntag, aber ich kenne ihn) und das ganze mit ihm besprechen. Gruß Aki Geändert von AkiFazer (24.02.2008 um 15:48 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
|
Das ist so, denn da gibts eine Abweichung zwischen Linse und AF-Sensor und Linse und Bildsensor, die muss im Idealfall volllkommen identisch sein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#78 | |
|
![]() Zitat:
Ich habe doch geschrieben: "Sehe ich auch so" ![]() Die Adresse habe ich gerade hier im Forum unter Funktionen\ Serviceadressen gefunden... ![]() Geändert von AkiFazer (24.02.2008 um 16:07 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
|
Das war primär für den Threadersteller gedacht und nicht auf dich bezogen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
Themenersteller
|
Hatte leider etwas wenig Zeit, aber da bin ich wieder.
So, nachdem ich meine Alpha 700 mit dem 2,8/17-50 mm nach Tamron zur Justage geschickt habe und sie nach einer Woche wieder zurückkam, kann ich nur sagen Suuuper. Meine Alpha fokussiert wunderbar und sie macht immer mehr spaß. Was aber sehr erwähnenswert ist, das ist der Service von Tamron. 1. Sehr schnell, Kamera war nach einer Woche wieder zu Hause. 2. Sehr freundlich und kompetent. 3. Sauber und ordentlich, ich glaub die haben sogar meine Kamera gereinigt. (Von Sony/Geissler bekam ich sie etwas staubig und mit Schweißrändern zurück ![]() ![]() ![]() 4. Genaue Aufstellung über die ausgeführten Arbeiten. Von Sony/Geissler kam gar nix, na ja nicht so schlimm wenns am ende passt aber bei Tamron fühlte ich mich besser aufgehoben. Fazit: Haben die Mädels und Jungs von Tamron richtig klasse gemacht, da sollten sich die Sony/Geissler Leute mal ne Scheibe abschneiden. Vor allem ne Cam dreckig zurückschicken ist ein absolutes no go. Aber noch eine Frage am Rande. Habe festgestellt, das die Alpha 700 in den RAW´s bei ISO 200 ein leichtes Farbrauschen hat. Ist eigentlich nicht weiter schlimm, läßt sich sehr gut und einfach korrigieren aber die 7D machte das nicht. Ist euch das auch aufgefallen? Was ich noch bemerkt habe ist, das die Alpha 700 bei gleicher Blendenöffnung den Hintergrund richtig "matschig" darstellt. Erst wenn die Alpha auf Blende 4-5,6 abgeblendet wird ist der Hintergrund ähnlich unscharf wie bei der 7D mit Blende 2,8 bei gleichem Objektiv natürlich. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|