![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Hey Maic, Du nun wieder.. Du verfolgst mich, gib es zu..!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Es war ein Workshop mit Tom Striwisch.
Der Workshop erstreckt sich über zwei Tage und wird regelmäßig von Ihm angeboten. Die Maximale Teilnehmerzahl liegt bei acht. Für ehemalige Teilnehmer bietet er einmal im Monat einen Stammtisch in Essen an. Diesen dann kostenfrei. Mir persönlich hat der Workshop sehr viel gebracht ![]() Hier ein Link zu seiner Homepage. Ich hoffe das ich jetzt nicht zuviel Werbung gemacht habe und gegen irgend eine Forenregel verstoßen habe. Wenn das der Fall sein sollte bitte diesen Beitrag rausnehmen. GG |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Bei jemanden von verfolgen zu reden der über 5000 Beiträge im Jahr schreibt ist nicht fair
![]() Da Du ja eine gewisse "Omnipräsenz" (schon wieder dieses Wort) an den Tag legst, trifft man sich halt schon mal öfter in einem Thread. See ya, Maic.
![]() |
#4 |
|
Schwierige Lichtverhältnisse. In den Fenstern sehr hell, rechts recht dunkel, die Du dafür gut im Gruiff hattest! Da böte sich HDR an, oder ggf ne s/w Umsetzung, wegen der Betonung der Linien und Spiegelung?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Mit HDR habe ich bisher keine großartigen Erfahrungen gemacht
![]() Eine S/W umsetzung könnte ich mir auch recht gut vorstellen. Werde mal etwas EBVlen. GG |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|