![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Die AF 9000!!
War meine Lieblingskamera. Damals. Wegen Spotmessung. Das ging problemlos bei der. Hatte ich drei Stück von. 2 mit Motor und eine ohne. Klasse Teile. Will mir irgendwann mal eine zulegen für die Vitrine. Wenn ich eine bekomme die noch sehr gut in Schuss ist. Gibt es wohl leider nicht mehr viele. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
.... ist sie in gewisser Weise bei mir immer noch, gefolgt von der Dynax 9. Ich habe sie von meinem mittlerweile verstorbenen Vater geschenkt bekommen. Das Display blutet bei meiner 9000 immer noch nicht, mir blutet jedoch das Herz, wenn ich die Preise sehe, die für diese Superkameras auf Auktionen erzielt werden. Ich werde beide Kameras sicherlich so nie verscherbeln. Wenn ich mir die heutigen Plastikbomber dagegen betrachte.
![]() Geändert von Conny1 (22.02.2008 um 20:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ich mußte es einfach testen
![]() ![]() Aber sie macht wirklich einen richtig robusten Eindruck. Mein Exemplar ist allerdings schon ein bisschen mitgenommen. Aber was soll's, ich wollte mich ja sowieso vor allem mal an 12mm an FF berauschen (schon der Sucherblick macht süchtig). Ich glaube nicht, daß es bei mir zu einer dauerhaften Leidenschaft wird wieder analog zu fotografieren. Es sei denn die Bilder hauen mich aus den Socken. Gruß Justus |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|