![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#8 |
Gesperrt
|
Servus Jan,
ich bin Dir recht dankbar das Du diesen Fred gestartet hast. So muss ich das nicht tun. Ich finde es absolut richtig was Du sagst. Und wegen Gerd kann ich nur soviel sagen: Kenne Ihn ja nicht persönlich, aber angedroht habe ich es Ihm schon. Weil ich seine flappsige Art liebe, so heißt das glaube ich bei den Norddeutschen, die Art wie er schreibt, wie er versucht etwas zu erklären. Ich mag das. Ich könnte auch mehr von Ihm lesen und finde es schade das er nicht viel mehr Zeit hier verbringt. Ich habe mich schon sehr gut amüsiert bei einigen Threads vom Gerd. Wenn er von Tanten redet, weiß ich ganz genau was er meint. Und das es eben nicht böse und gegen die Tanten gerichtet ist, sondern das diese Art zu schreiben und zu reden fast schon eine Slang ist, den er benutzt..! Das er außerdem Ahnung hat von dem was er schreibt ist mir nicht erst seid Gestern aufgefallen...! Also, Gerd, mach nur weiter so wie bisher. Notfalls halte ich Dir dann den Rücken frei! ![]() ![]() ![]() Passt nur auf: gleich kommt er und schreibt das diese ständige Lobhudelei nur nicht weiterhilft.... ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
|
|