![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#161 |
|
Ich würde mich auch mal ganz gern einklinken wollen. Allerdings kann ich noch nicht 100% zusagen da ich im April auch noch eine andere Sache habe, bei der der Termin noch nicht feststeht. Also ich sag mal zu 75% bin ich dabei.
01. Fritzchen (ohne Ihn geht es ja nicht) 02. Seanaja (Norbert) 03. real-stubi (Christian) 04. jqsch (Jürgen) 05. Ralf (bendix) 06. Christoph (simply black) 07. Manfred (DonFredo) 08. baerlichkeit (Andreas) 09. Ditmar 10. Ron (rmaa-ismng) 11. Angelika (Angel) 12. endstation-sehnsucht (Ingo) 13. Frank (Sparcky) 14. Christian (ChW) 15. Matthias (MaLi) 16. Stefan (Revox) 17. Hans-Dieter (digitalCat) 18. Andreas (Papa Schlumpf) 19. Bekannter von Andreas [/quote] 20. Frank (Revo) Viele Grüße Revo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#162 |
|
Das Alte Berlin? Die Idee finde ich nicht schlecht, kenne mich da aber zu wenig aus.
Und die Idee mit den Seen ist auch nicht übel, nur welcher? Hier ein Vorschlag von mir, wir treffen uns hier " http://www.moorlake.de/ " , und machen einen Spaziergang Richtung Glieniker Brücke und zum Glieniker Schloß oder auch zur Pfaueninsel, alles von Moorlake aus sehr Gut zu Fuß zu erreichen. Und zum Abschluß sitzen wir dann vielleicht noch ein wenig im Wirtshaus Moorlake, liegt sehr schön an einem See.
![]() |
#163 |
Gesperrt
|
Hätte ich Bock drauf. Bin am Sonntag mit der Rückreise flexibel..!
Weil ich von Berlin weiterfahre (noch nicht zu 100 % sicher) nach Hamburg in die schönste Stadt Deutschlands. ![]() Wer ko, der ko....!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#164 |
|
Und das sagt ein "Münchner"
![]() Aber wo Du recht hast, hast Du recht. ![]() ![]() ![]()
![]() |
#165 |
|
Bin ja etwas erstaunt,
als ich eben in die Teilnehmerliste schaue, stelle ich fest, dass ich gar nicht mehr da drin bin. Irgendein Sportskamerad hat mich da wohl rausgelöscht ![]() Also hiermit stelle ich mich wieder in die Liste ![]() 01. Fritzchen (ohne Ihn geht es ja nicht) 02. Seanaja (Norbert) 03. real-stubi (Christian) 04. jqsch (Jürgen) 05. Ralf (bendix) 06. Christoph (simply black) 07. Manfred (DonFredo) 08. baerlichkeit (Andreas) 09. Ditmar 10. Ron (rmaa-ismng) 11. Angelika (Angel) 12. endstation-sehnsucht (Ingo) 13. Frank (Sparcky) 14. Christian (ChW) 15. Matthias (MaLi) 16. Stefan (Revox) 17. Hans-Dieter (digitalCat) 18. Andreas (Papa Schlumpf) 19. Bekannter von Andreas [/quote] 20. Frank (Revo) 21. Wolfgang (wolf33) 22. ........ Gruß Wolfgang Geändert von wolf33 (21.02.2008 um 17:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#166 |
|
@wolfgang
Dich hat hier keiner rausgekickt. Du hattest dich in der Voranmeldeliste eingetragen. Das hier ist die Liste der tatsächlich am Workshop teilnehmenden. Und alles ist wieder in Ordnung! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#167 |
|
@ Frank
Ach so. Dann ist ja jetzt alles vom Feinsten. Ich habe immer die Tendenz vom Fred nur die letzte Seite zu lesen ![]() Trotzdem vielen Dank Frank (man, das reimt sich ja sogar (hier schon wieder ![]() Grüße Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#168 | |
Moderator
|
Zitat:
im ersten Beitrag von Norbert ist ein Link auf das aktuelle zusammengefasste komprimierte Thema... ![]() Außerdem in meiner Signatur. Da erreicht man immer die neueste Zusammenfassung...
![]() |
![]() |
#169 |
|
Um so mehr Anmeldungen kommen, um so mehr macht die Vorbereitung Spaß
![]() Was mir noch fehlt sind Wünsche, Wünsche und Wünsche. Die grobe Linie habe ich ja schon im Kopf Von der Werkzeugen über Auswahlen mit RAW und DRI und was nicht so Alles. Gesichter verfeinern, es kommt vieles zum Nachmachen. Ich möchte auch nichts vergessen, die Zeit ist knapp ![]()
![]() |
#170 |
|
Fluchtpunkwerkzeug. Viele reden davon, aber ich kapiers nicht
![]() Und Verlaufsmasken, ich habe noch nie wirklich eine hinbekommen, ohne sie danach im Bild mit Stufen wieder zuerkennen.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|