![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Totalschaden? ich importiere über die CF Karte im Kartenleser des Rechners. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 | |||
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
Ja, Phill. Das hatte ich mir vorher so überlegt, das die Kamera möglicherweise bei RAW-Serie einbrechen würde. Deshalb natürlich umgestellt vorher auf JPEG-fine. ![]() RatterdiRatter ging das - nix einbrechen. Coole Kamera. Zitat:
Zitat:
Das muss ich heute nochmal schecken.. Obs Totalschaden ist oder nicht - sieht jedenfalls irgendwie unaufgeräumt aus da drinne.. ![]() |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
|
ich habe ja nur die billigen SanDisc Ultra III. Da macht Xfine zu Raw einen massiven Unterschied in der Geschwindigkeit.
Ich drück Dir die Daumen für den USB Anschluß. |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 | |
|
Zitat:
ciao Frank
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#67 |
|
Servus Martin,
ein wenig spät, aber ich bin gestern nicht mehr dazu gekommen. Ich habe dem mal freiwillig einen extra Thread spendiert. Irgendwie wollte ich mich von Dir nicht schubbsen lassen ![]() http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...513#post611513 Grüsse Phill
![]() |
#68 |
|
Ich hole den Thread noch mal hoch *schwups*, so fertig.
Gestern gab es bei Pro7 Galileo einen recht ausführlichen Bericht über die Vorbereitungen der Sprengung und jede Menge Aufnahmen von allen Seiten während der Sprengung. Eine Kamera war sogar im Gebäude postiert. Das ganze war schon sehr eindrucksvoll. Gruß Eric |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Servus Eric.
Ja durchaus sehenswert das ganze. Es ist schon beeindruckend wenn so ein riesen Gebäude auf einmal das Schwanken anfängt und in sich zusammenfällt. So etwas sieht man nicht sehr oft, deshalb wollte ich das zumindest einmal live erlebt haben. Das natürlich dann Tausende genauso dachten war natürlich Voraus sehbar. Die vielen Menschen, die dort dann Ihre Bilder mit dem Handy gemacht haben - mich würde interessieren wie diese Bilder geworden sind.. Man kommt sich irgend wie dämlich vor, wenn Du da stehst, eine fette SLR mit Objektiv schon seid Stunden, Rucksack mit Mordsausrüstung am Boden, und neben Dir kommt so ne Tante und fotografiert die Szene mit dem Handy.... ![]() Da mecht man narrad werden... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
|
Servus Ron,
wenn ich in München oder Umgebung gewesen wäre, hätte ich mir das auch live und in Farbe angesehen. Was in dem Bericht sehr interessant war, dass das Gebäude nicht einfach nur zusammengefallen ist, sondern es musste sich auch noch um (von mir geschätzte) 30 Grad drehen und beim Zusammensturz auch kürzer werden. Das Gebäude war rd. 55 Meter hoch, der Landeplatz 35 Meter + 10 Meter Sicherheitsabstand. Kritisch war wohl eine dahinter stehende Kantine. Dazu kam dass das Gebäude in Massivbauweise erbaut wurde, da es als Fabrik gebaut war. Auf jeden Fall war es faszinierend. Gruß Eric |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|