|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: 83533 Edling
Beiträge: 38
|
Danke, die Antwort erspart mir meine Frage, da ich gestern zum erstenmale mit der A700 alles RAW fotografierte und dann die Bilder im PC/CS2 nicht hochladen konnte, wich auf den Sony Image Conv...... aus.!
Werde mal suchen ob es einen update für CS2 gibt der das RAW-Format von Sony A700 beinhaltet. Aber bis dahin muss ich wohl mit dem Image.... leben. Also merci vielmals
__________________
ciao Reiner |
|
|
|
|
|