![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Mensch, Manni.....alder Schubbser...
Weinende Augen vergehen, glaub mir. Freu Dich auf die Zeit, die Du jetzt hast, Bilder machen, nicht dauernd reagieren müssen, einfach frei Schnauze schreiben, Zeit für die Frau an Deiner Seite....das Leben in grau ist erst ungewohnt, aber grau ist das normale ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich habs 3 mal gelesen.. und 3 mal "Zeit auf der Frau an deiner Seite" gelesen... das lässt tief blicken, oder?
![]() Manni, glaub mir, nicht mehr so nen Modkrempel machen zu müssen ist was tolles. Ich hab das auch in nem großen Videospiele Forum hinter mir. Man hat plötzlich soviel Zeit für interessante Dinge im Leben.. ![]() Nichtmal mehr für Geld würde ich was anderes als User sein wollen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich kenn die Gründe nicht, die dazu geführt haben, aber ich weiß, daß ein
Danke Manni ! dringend angebracht ist! Uwe
![]() |
#4 |
|
Grüß Gott Manfred,
a) DANKE b) bleib uns bitte erhalten - deine Kommentare waren immer humorvolle Leckerbissen c) bin immer noch etwas irritiert (habe die Nachricht erst soeben gelesen) d) normalerweise schreibe ich nicht so schematisch und unpersönlich - der Beitrag wäre aber sonst zu lang geworden ![]() halt die Ohren steif Manfred
![]() |
#5 |
|
Wer räuspert denn jetzt noch
![]() ![]() ![]() ![]() Danke ManniC ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Machs gut Manni!
Dein Job den Du hier gemacht hast war überaus Bemerkenswert, allerdings ist es meistens so als ob man auf Rente geht, wenn man den Kittel an den Nagel gehangen hat geht man kaum noch in den alten Betrieb wieder rein. Ich war selbst Mod in einen Forum das ca 10% der Größe von diesen hier hat, selbst da hatte man schon eine masse an Arbeit und viele schlaflose Nächte, daher kann ich mir in etwa vorstellen was Du hier wirklich geleistet hast! Nochmals Danke für alles! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Manni,
Das wird ja nun erstmal eine Umstellung, wenn du hier nicht mehr in deiner unnachahmlichen und unkomplizierten Art räusperst und schubbst. Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz hier im Forum ![]() ![]() Gruß Jan
![]() |
#8 |
|
Bleibt mir nur ein schlichtes "Danke für die geleistete Arbeit und die super Beiträge" zu sagen.
Herzlichen Gruß Holger Neuer Status: 2011, Schaffe, schaffe Häusle baue ! ![]() Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. - Kurt Marti - |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
|
WILLST DU DEN CHARAKTER EINES MENSCHEN ERKENNEN, SO GIB IHM MACHT!!
(Abraham Lincoln) Ich wünsche Dir Manfred Czichon, das Glück und die Gabe mit Deiner neu gewonnen Freiheit das rechte anzufangen..!! Jedes Ende ist der Beginn für etwas Neues und vielleicht besseres, wer weiß das schon? Ich danke Dir jedenfalls aufrichtig für Deine Arbeit und Deinen Einsatz hier im Forum!! Deine Beiträge empfand ich immer als wichtigen Bestandteil des Forums. Oftmals habe ich auch sehr gelacht. Ich hoffe das sich unsere Wege irgendwann einmal, und wenn es im Pott ist, kreuzen werden. Den Schmetterlingen wünsche ich das sie noch recht lange bei Euch bleiben.... ![]() In diesem Sinne, alles Gute Manfred, bis dieser Tage...!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Moderator
|
Hab den Thread grad erst gesehn, obwohl er schon fast einen Drittel Tag hier steht.
Ich find es sehr traurig, daß du gehst. Ich glaube, die Mehrheit hier wird dich vermissen. Noch trauriger finde ich, daß sich in den ganzen 8 Stunden und 5 Seiten Abschiedspostings nicht ein einziges Mutglied des User_Teams hier zu Wort gemeldet hat und auch die News über den Abschied von einem unpersönlichen Dummy-Account verfaßt wurde. Servus Manni. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|