![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Habe die ersten 50 Seiten im Schubladenfred durchgelesen.
Habe noch Tränen in den Augen. Habe Arbeitsrückstand und muss ranklotzen. Habe vor, die restlichen 51 Seiten heute abend zu lesen. Habe festgestellt, daß viele User von damals nicht mehr aktiv sind. Habe mich gefragt, ob die überhaupt noch foten ?
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Habe den Eindruck, dass die nur noch foten und keine Zeit mehr für uns hier haben.
Habe ich mir mal so gedacht, kann aber auch falsch gedacht haben. Habe schon lange nichts Neues mehr in der Neverending Story gelesen. Habe lange gesucht, bis ich die wiedergefunden habe. |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Habe ich nachgeholt.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
#4 |
|
Habe ich gerade gesehen.
Habe vor, da auch was zu schreiben. |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Habe festgestellt, brauchst du nicht.
#7 |
Gesperrt
|
Habe gerade gedacht das es praktisch wäre in solchen EndlosThreads die Beiträge rückwärts zu zählen...
|
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Habest du nach dem 31.01. wohl vergessen. |
|
![]() |
![]() |
#9 |
|
Habe seit gestern das Minolta 300/4,0 AF APO G.
habe vor, damit heute in den Tierpark zu gehen - zum Testen. Habe den Wetterbericht angesehen, habe gelesen: heute kalt, aber viel Sonne. Habe warme Jacke und Sonnenbrille ![]() ![]()
#10 |
|
Habe gerade auf Uhr gekuckt.
Habe jetzt noch einen viel größeren Hass auf M$ Habe Schlafentzug Habe vor, Schmerzensgeld einzufordern Habe wenig Hoffnung auf Erfolg Habe vor zu versuchen jetzt doch noch etwas Schlaf zu bekommen Habe extreme Müdigkeit Habe wech |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|