![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#171 |
Themenersteller
|
Aus der Rubrik "lass es sein, wenn Du das Equipment nicht kennst" oder "schau Dir es zwischendurch am Laptop genauer an": Nach dem Aufbau des Sets und ersten Probeschüssen war eigentlich alles in Ordnung. Durch den Umbau des linken Blitzes nach unten und direkte Aufstellung am Sunbounce war das Licht dann aber in ein anderes Ungleichgewicht geraten. Vom Sunbounce kommt jetzt ein stärkeres, warmes Licht. Für die Hauttöne Klasse, aber das Grau der Piratenjacke hat bei mir jetzt links einen Goldschleier, rechts ein richtiges Grau durch den ungefilterten Spot
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#172 |
|
Und nochmal ne generelle frage:
woher bekomm ich 3 Meter breiten stoff, den ich als Hintergrund verwänden kann. Ebay hat ja nur diesen dicken Molton. |
![]() |
![]() |
![]() |
#173 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#174 | |
|
Zitat:
![]() die scheinwerfer kommen an die decke und ..... hehe ne also ich stell mir gerade auch so nen nettes set zusammen (natürlich ab und aufbaubar). Hintergrundsystem ist schon ala Horst eigenbau bestellt, ne 170mm Octo hab ich auch schon plus den Studioblitz bestellt ![]() Brauch nurnoch so nen großen reflektor und eben gescheiten Hintergrundstoff. Irgendwo muss man den Stoff doch bekommen oder .... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#175 |
Themenersteller
|
Habe ich im Netz bestellt, schaue mal nach der Rechnung....
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#176 |
Themenersteller
|
Wusst ichs doch, habe es beim Tierhändler gekauft:
http://www.jaguar-vision.de 3x6m schwarz kosteten 72,41
![]() |
![]() |
#177 |
|
Ah okay!
Noch andere günstigere Vorschläge? *lol* meine "geburtztagskohle" ist schon für den blitz und kleinigkeiten drauf gegangen ^^ irgendjemand meinte was von um die 30€ für dünnen schwarzen. wenn nich muss ich eben den dicken molton riskieren, das der Hintergrund das ganze hällt. edit: ich schau gerademal die homepage durch. Man könnte doch bestimmt ne rolle stoff beim stoffgroßhändler bestellen (wenn die so breiten stoff besorgen können) und dann ne bartik session machen. dann kann man ganz viele lustige Hintergründe selbst färben aus weißem Stoff *lol* Geändert von Shooty (12.02.2008 um 16:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#179 |
|
@Nobsch
Sicher das das Monton war? Horst meinte das war wad anderes ^^ Wenn du den Händler noch wüsstest ... aber glaub dad weisst ja eher nimmer. Weil Morphium ja meinte das sein Molton so fusseln würde .... und Fusseligen Molton .. naja ..... (er hat den dickeren und schweren aus der Bucht) Deiner hat ja garnich gefusselt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#180 | |
|
Zitat:
3 Meter breit - 5 lfm a 7,50 Euro = 37,50 +Mwst+ Versand - Hab die Rechnung gerade in den Händen.... was Du mit mir machst um die Zeit.... nee, kann leider nicht schlafen... fiebrig, hustig, genervt... Link folgt per PN GlG Norbert |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|