![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#161 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#162 |
|
okay dann liegt das daran
![]() die Slpha 700 hat da nich zufällig was besseres oder? mit 1/160 isses schon recht schwer "springende" menschen in der Luft gestochen scharf zu erwischen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#163 |
|
Die
![]() Du hast selbst gefragt. Ich bin für die Folgen für Dein Konto nicht verantwortlich. ![]() Ich bin alles andere als ein Blitzexperte. Aber wenn Du einen Minolta/Sony-Blitz verwendest und keine große Blitzleistung (also kurze Entfernung) benötigst, dann müßte doch HSS helfen. Rainer Geändert von RainerV (11.02.2008 um 02:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#164 | |
|
Ja mit Systemblitz wäre das ganze denk ich was geworden
![]() Aber dadrum gings ja am gestrigen Tag nicht ![]() Hat mich nun so angesteckt, das ich hier gerade etwas hin und her plane und diverse leute per PM ausquetsche, wo den was her ist und was mit was gut zu gebrauchen wäre ^^ und dabei noch aufs Geld achten, und noch leistung wollen .... ich sach dir das is ziemlich anstrengend *G* Zitat:
Zudem noch 2-3 Linsen die mich sehr interessieren und eigendlich eher unerschwinglich für mich sind. Nach freudigen recherchen, was ich nach meinem Examen dann erstmal verdienen werde rückt die Alpha 700 aber doch in sehr greifbare nähe. Eine sehr gute Motivation die Prüfung zu bestehen ![]() PS: Rainer dein Postfach is voll ^^ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#165 | |
|
Zitat:
Oha, nu nicht mehr. Peinlich, peinlich. Rainer |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#166 |
Themenersteller
|
Genau das ist der Grund, warum man mit Studioblitz mit 1/125 arbeiten sollte, wenn man nicht absichtlich was anderes haben will.
@Shooty: Wenn Du bei den Sprungaufnahmen Wischer drin hast, war vielleicht das Umgebungslicht zu hell oder die Kamera für dieses Umgebungslicht auf eine zu hohe Empfindlichkeit eingestellt.
![]() |
![]() |
#167 | |
|
Zitat:
![]() Tja, da hat wohl an dem langen Tag einfach die Konzentration nachgelassen. Liebe Grüße Eric |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#168 |
|
nö, ich hab nur 1/320 gehabt
![]() das bild hab ich ja auch hier, sieht schon seltsam aus irgendwie ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#169 | |
|
Zitat:
![]() Gruesse, Torsten.
![]() |
![]() |
#170 | |
|
Zitat:
bei mir war es ISO 800, mal sehen was ich da noch machen kann. Eigentlich hätte ich ja drauf kommen können, da ich mich bei der ersten Aufnahme gewundert hatte warum es überstrahlt war... Aber Anstelle mal auf die ISO zu achten hatte ich als Übeltäter den Blitz im Focus und habe dort die Leistung zurückgenommen. Übrigens, Deine AL-Aufnahmen gefallen mir. Die Idee Modell und Hintergrund getrennt zu entrauschen werde ich mal aufgreifen, danke. Mal sehen was ich noch "retten" kann oder ich muß das Rauschen evtl. noch verstärken und als gezieltes Stilmittel einsetzen.... Viele Grüße Eric |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|