![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#471 | |
|
Zitat:
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#472 |
|
Habe heute das schöne Wetter nutzen und Elstern fotographieren wollen.
Habe festgestellt, daß Elstern seeeehr scheu sind. Habe nur Elstern von hinten beim wegfliegen gesehen. Habe überlegt, ob ich nicht ein Feld mit Maulwurfshügeln fotographieren soll. Habe mir gedacht, daß die wenigstens nicht wegfliegen. Habe es gelassen. Habe Hoffnung, daß die Hügel morgen noch da sind. Habe aber trotzdem reichlich Sonne getankt. Habe doch nicht das Gefühl, daß der Ausflug umsonst war.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
#473 |
|
@binbald
habe gelesen, dass Zahlen bei DSL nur Maximalangaben sind habe gelesen, dass DSL16000 verkauft wurde, wo technisch nur 4000 möglich sind habe Verdacht, dass DSL über 2000 oft nur Abzocke ist habe Tipp, erstmal tatsächliche Bandbreite am neuen Standort zu testen habe gehört, dass man zwei Leitungen bündeln kann habe Wunsch für Dich, dass auch bei zahlenmäßig kleinerer Bandbreite kein merkbarer Verlangsamungs-Effekt auftritt.
#474 |
|
@Michael:
Habe gerade echte 12000-16000 (schwankend) Habe mit Nachbarn gesprochen, die haben 4000er gekauft, haben aber nur echte 1000 habe Idee bekommen mit Leitungen bündeln... Danke! habe Warnung an alle: wenn ab Oktober meine Beiträge zwölf Beiträge zu spät eintreffen: habt Verständnis... ![]()
#475 |
|
Habe das gleiche Problem.
Habe vor dem Umzug 16k DSL gehabt. Habe nach dem Umzug nur noch 3500er DSL ![]() Habe meine neue Wohnung aber nur 900 Meter weiter. Habe echt einen dicken Hals auf die sch...ss Teledumm. Habe den Eindruck, die machen das Extra. Habe aber auch Hoffnung, das denen mal einer die Luft rauslässt ![]()
|
![]() |
#476 |
|
Habe das Gefühl, ihr seid alle zu verwöhnt.
![]() Habe fünf Jahre auf DSL warten müssen. Habe nun seit geraumer Zeit... DSL 448! ![]() Habe nun aber niedrigere Rechnung als mit Modem. Habe die Befürchtung, dass dieses Wort nicht mehr geläufig ist. |
![]() |
![]() |
#477 |
|
Habe das Gefühl, Dir recht geben zu dürfen
![]() Habe dafür keinen Fernseher und kein Handy ![]()
#478 |
|
Habe gerade gelesen, dass Pro7 "Doctor Who" mangels Nachfrage abgesetzt hat.
![]() Habe deshalb für heute genug und gehe ins Bett. Gute Nacht und viele Grüsse Dietmar |
![]() |
![]() |
#479 |
|
Habe schon Maulwurfshügel wegfliegen sehen, bei meinem Nachbarn im Garten - mit schönen Grüßen von Herrn Nobel.
#480 |
|
Habe Verständnis für das Fehlen eines Fernsehers. Habe dein Eindruck, man kann sich nur noch zwischen Unsinn, völlig Uninteressantem und Murks entscheiden - aber kein Handy?
![]() Habe Handy, welches Mobiltelefon, Organizer & Walkman ist. Habe nicht das Bedürfnis, darauf verzichten zu wollen. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|