![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Lass Dich bloss nicht entmutigen
Ich habe das Bild einer Schleiereule aus chemischen Zeiten an der Wand das erinnert mich ein bischen an Dein Bild nicht viel besser aber das einzige einer Schleiereule also wertvoll für mich ! Was andere von Deinem Bild halten sollte Dich nicht stören solange es wertvoll für Dich ist!!! Was meinst Du was ich für Ausschuss produziere ![]() Weitermachen und mit ein bischen Glück zeigst Du auch demnächste bessere Raubvogelbilder !!!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Würde mich schon wundern, wenn ich in absehbarer Zeit mal wieder einen Bussard so nah vor die Linse bekäme und dann auch noch mit besserem Licht. War noch nie so lange so dicht an einem Bussard dran, bisher immer deutlich weiter weg und deutlich schneller abgehauen. Die frühe Morgenstunde war wohl der einzige Grund warum ich überhaupt ne Chance hatte, der war ganz offensichtlich noch nicht richtig wach (konnte ich im übrigen gut nachvollziehen). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Mach das ruhig, aber ein Foto in freier Landschaft ist immer was anderes, da kommt ein Foto aus dem Zoo nicht ganz mit! (Vom eigenen Gefühl her)
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|