![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Na, Dein Gesicht möchte ich aber nicht sehen, wenn die neue Platte mit den schönsten Bilder Deiner Hochzeit einen Tag, nachdem Du die Bilder dorthin verschoben hast, beim Anschalten nur mehr ein kreischendes Geräusch von sich gibt. Oder die zweite, auf der Du Deine Musiksammlung hast...
Bitte, Tu Dir den Gefallen und kauf' Dir wenigstens eine externe Platte, auf die Du eine Kopie Deiner wichtigen Daten und Bilder machen kannst und die Du im täglichen Betrieb ausgeschaltet lässt. Aus Schaden wird man klug - der Spruch hat unglaublich viel wahres an sich ! LG, Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Aber ich weiß schon was Du meinst. Bisher ist mir aber noch nie eine Festplatte abgeraucht. Ich habe mir aber mal vorgenommen unersetzliche Bilder auf DVD zu bannen. ![]()
Ciao, Cl ![]() Geändert von XxJakeBluesxX (06.02.2008 um 20:35 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
DVDs halten nicht grade ewig.. und HDD's rauchen schnell mal ab. Die Erfahrung musste ich 2006 machen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Tobi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Wichtige Daten gehoeren regelmaessig separat extern gesichert und gelagert. ZB auf externen HDD. Lagerung ohne Anschluss ans Stromnetz (siehe Blitzschutz). Im Idealfall noch in einem anderen Gebaeude. Ich sehe bei meinen Kunden oft genug was Datenverlust bedeuten kann. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Langsam wird's hier OT
![]()
![]()
|