![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1321 | |
|
Zitat:
Vielleicht gibts ja wie bei Cannot eine auflösungsabgespeckte Version die dann 10Fps macht.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1322 |
|
Hoffen wir's, aber eine definitive Aufklärung zur "Bildgeschwindigkeits-Eingeschränktheit" gibt's wohl noch nicht...
www.marcel-aulbach.de Geändert von screech (04.02.2008 um 10:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
#1323 |
|
Kann man eigentlich schon abschätzen, ob an der
![]() Grüße Frank Sorry, sollte das schon mal durchgesprochen worden sein, aber nach 3 Tagen ohne Forum isses fast unmöglich, das alles aufzuarbeiten.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
#1324 |
|
Aber auch die Canon 1Ds-III kann nur 5 fps...
![]() Und der Unterschied zwischen 6 fps (= alle 0,167 sec ein Bild) und 8 fps (= alle 0,125 sec. ein Bild) ist doch wirklich eher marginal und nicht vergleichbar mit dem Unterschied 3 fps (= alle 0,333 sec ein Bild) und 5 fps (= alle 0,20 sec ein Bild). 8 klingt natürlich beeindruckender, aber soo gravierend ist der Unterschied nicht... |
![]() |
![]() |
#1325 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1326 |
|
Also ich kenne ein paar Fotografen, bei denen wird die A900 mit Zooms tolle Leistungen bringen und andere, bei denen wird's auch mit Primes zum Weglaufen aussehen...
![]() Aber ich vermute mal, wir werden die gleichen Probleme haben wie Canon und sein Vollformat. Mit etlichen Objektiven wird's riesigen Stunk geben, bei anderen geht's besser. Warum soll es uns besser gehen als denen? Die Physik kann auch Sony nicht neu erfinden. Canon empfiehlt ja für sein Toppmodell auch nur die modernen Primes... trotzdem kann man mit den Zooms auch schöne Bilder machen.
#1327 |
|
Die Sensorgröße und die Mpixanzahl sind doch bekannt, oder ?
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
#1328 |
Gesperrt
|
Die Frage ob alle Zooms und Festbrennweiten mit der zu erwartenden A900 gut funktionieren werden erste Tests klären müssen.
Alles andere wird Spekulation sein. Analog ist ja durchaus etwas anderes als Digital. Und wer schon mal mit dem 70-210/f4 analog fotografiert hat und die Randabschattungen kennt, der weiß was ich meine. Da wird wohl die ein oder andere Linse bei Minolta durch den Rost fallen, denke ich. Bei den Zooms ganz sicher, bei den Festbrennweiten sicherlich auch. Sind ja nicht alle auf höchstem Niveau. Aber das wird man brauchen. |
![]() |
![]() |
#1329 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
#1330 |
|
Na, dann kannst Du Dir die Frage ja auch selbst beantworten.
|
![]()
|
|
|