![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Generell find ich das Bild aber nicht sehr ansprechend. Hätte der Kerl nicht noch nen Exotenbonus würde ich es sogar als asbolut langweilig bezeichnen, da hilft auch kein Hochziehen der Kontraste und Farben... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Da Jeder aber eine anderen Geschmack hat, lese ich es mal so.
![]() |
![]() |
#4 |
|
Wies leider? Du hast doch die Wahl wie du es speicherst, ob mit oder ohne...
Und was hat es mit dem EXIF Daten zu tun das ich das Bild vom Inhalt her langweilig finde? Der Typ steht da wie bestellt und nicht abgeholt, da ist für mich kein Leben drin... Das er eben den Afrika Exoten Bonus hat reißt das Bild halt was raus, aber da ist deine Version wieder sehr anstregend da imho Stellenweise einfach überbearbeitet, wie eggert schon sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Aber es tut mir jetzt Leid, bin voll mit Büro beschäftigt und Morgen geht es 8 Tage auf die Malediven. Sonst hätte ich es noch rausgesucht ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
öhhm ...
nur damit kein falscher Eindruck aufkommt: bei meiner Interpretwation habe ich nur die Wellen abgedunkelt, den Strand etwas abgedunkelt, den Kopf vom Männe etwas aufgehellt, und die Kleidung angepasst, damit die wieder halbwegs dem Ganzen entspricht. Hauptsächlich ging es mir um die Wellen und den Strand, die bei mir am Monitor überstrahlt waren. Die Farben der Kleidung finde ich bei fritzchen logischerweise wesentlich besser kontrastiert ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Bin aber mit den Kopf wo Anders. Wenn Du die Daten ließt , dann sieht man doch sofort, wo Schärfe und Zeichnung liegen muß ![]() Übrigens, Farbe ist eine Lebensgefühl in Kenia ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich mach auch mal mit
![]() ich habe auch die flaue Version genommen. Motiviert hat mich das ausgefrassene in den Wellen und dennoch den schönen weissen Stzrand von Fritz zu bekommne. Ausserdem war mirt in Fritz dunkler Version der linke Arm zu schwarz, da war bei mir kaum bis keine Zeichnung. Gleichzeitig wolte ich es weniger grün, als bei eggett ![]() Aufwand: 1 Minute, haut drauf ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|