![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hatten wir zwar schon, aber egal!
Ja, wäre einerseits ganz nett, aber ob damit die A900 nicht etwas (preislich) zu groß würde? Aber noch müssen wir eh warten, da es bezügl. der A900 (sofern sie so heisst) noch keine genauen Daten gibt! |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||
abgemeldet
|
Zitat:
Zitat:
Schmiddigrüße |
||
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() Ich bin mir sicher das einige Morgen große Augen machen werden. Um wieviel Uhr MEZ geht es denn eigentlich los in Vegas? Gruß Wolfgang
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Rainer |
|
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Grrr.
Ach Olaf, heute merkt man mal wieder was hier im Forum seit Deinem "Umstieg" auf Nikon fehlt. ![]() ![]() Ich meinte damit natürlich, daß das damals eben eine geplant "längerfristige" Ankündigung war. Hinsichtlich der ![]() Rainer |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
Wenn man will, erkennt man sogar SYSTEM dahinter.
War es nicht bei der A700 auch so das einige Tage vor der Kamera-Ankündigung der Sensor prominent vorgestellt wurde?? Könnte sich also in diesem Falle durchaus wiederholen! Auch wenn ich befürchten muss das eine Kamera mit diesem Sensor, so er denn hält was angedeutet wird, deutlich teurer wird als für mein Budget gesund ist!! ![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() (bzw. etwas weniger...) Wenn ich nicht so super zufrieden mit Capture NX und der RAW-Bearbeitung wäre, könnte ich bei der A200/A300 glatt wieder schwach werden. ![]() |
|
![]() |
![]() |
#9 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Und Du weißt schon, daß der D80-Nachfolger Nikon-typisch nach der Ankündigung noch ein Jahr braucht, bis man ihn kaufen kann. Hält Deine olle Möhre noch so lange durch? ![]() Rainer |
||
![]() |
![]() |
#10 | |
abgemeldet
|
Nee, ich weiß nix. Rein gar nix - also eben auch nicht, dass was kommt.
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Ich warte ungeduldig ab. Und solange ich warte, verkauft Sony mir keine Kamera... Viele Grüße aus Tallinn (hier gibts im Sonystore nur Fernseher...), Andreas |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|