![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Mag ja sein, dass ich da was falsches gerechnet habe, aber ich hab einfach mal aus den Angaben der beiden Sensoren die Flächen berechnet... Das sind für die A700 358,8 mm^2 und für den neuen Sensor 1307,9 mm^2. Da finde ich nicht die doppelte Fläche... auch nicht die Vierfache, falls man danach suchen soll...
Außerdem finde ich es interessant, dass viele die sagen die A900 kommt später oder muss weniger als die D3 können vorher oder hinterher meinen sie könnten sich eh keine Kamera für 4.000€ oder mehr leisten.. Also frage ich mich doch, ob nicht das Wunschdenken bei denen ist, die versuchen eine möglichst gute Cam auf den Markt zu bekommen, die sie noch bezahlen können, die aber für mich kein Flagship Model sein würde! Zu dem Argument das Sony nichts als Konkurrenz zu Nikon bringen wird: vielleicht wird die A900 ja eine Konkurrenz zur Ds oder sie sind der Meinung, dass das in diesem Bereich nicht wichtig ist, da sowieso nicht mit vielen Systemwechslern in Profibereich zu rechnen ist.. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Du darfst nicht mit der Chip size rechnen beim neuen Sensor. KB hat 36x24mm = 864mm². Immer noch etwas mehr als doppelt so groß, aber kommt der Sache schon näher.
|
![]() |
![]() |
#3 | |
Chefkoch, verstorben
|
Auf Photoscala wird spekuliert:
Zitat:
|
|
![]() |
![]()