Zitat:
Zitat von RainerV
Naja, beim echten Sandsturm bin ich mir nicht sicher, ob man eine DSLR überhaupt rausholen sollte. Aber echte Sandstürme gibts in Bayern eh nicht.
Ansonsten ist der Objektivwechsel das Normalste der Welt.
Rainer
|
schon klar, ich wollt halt ein bisschen polarisieren. Mir scheint hier eine wahre Staubpanik ausgbrochen zu sein... ich hab vor einigen Jahren bei uns im Büro dutzende Dias gescannt zwecks Digitalisierung; da war ich dann nur noch am Stempeln
Aber wenn man eure Threads so liesst habe ich echt das Gefühl, dass gewisse Leute abgeschreckt werden, überhaupt Objektive im Freien zu wechseln (Zitat: gehe ins Badezimmer....) und dann lieber zu einem von diesen "berüchtigten" Zoomobjektiven greifen, um ja nicht das falsche drauf zu haben... Ist doch irgendwie auch schade, oder? Da könnte ich ja dann auch bei meiner F828 bleiben.