![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.368
|
Hej Dynax, den Fred hab ich doch selber schon verlinkt
![]() ![]() Aber leider ist der geschlossen, sonst hätte ich meine AVC-Frage darin gepostet ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Moderator
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: München
Beiträge: 15.444
|
Zitat:
![]() ![]() Ähm, ja ich sehs gerade.....
__________________
Prost!!! WB-Joe Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 05.08.2025 So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registriert seit: 20.06.2007
Ort: Ottobrunn
Beiträge: 214
|
Hallo,
falls es jemanden interessiert: ich hatte bereits das "Vergnügen" mit der Fa. Geissler: Meine A100 hatte einen leicht verklemmten Auslöser und der Griffgummi war oben minimal lose. Nun zum Ablauf: Do: Reparaturauftrag online erstellt Fr: bei Geissler angerufen bezüglich Versandbedingungen. erst nach langem hin und her war man bereit mir einen FreeWay-Aufkleber für kostenlosen Versand zu schicken (und das bei ner Garantie-Reparatur!) Sa: FreeWay-Aufkleber angekommen, Kamera losgeschickt Fr: Kamera ist wieder zurück (freudige Überraschung) ! Schneller Service... OK, aber jetzt kommts: Auslöser klemmt immernoch und Griffgummi ist unprofessionell mit viel zu viel herausquellendem Kleber befestigt. (Puls 180) Daraufhin Anruf bei Geissler... bla sülz kann man sich gar nicht vorstellen... bla... Auslöser wurde gewechselt... muß funktionieren... (Puls 220) ich bekomme neuen FreeWay-Aufkleber für Rücksendung. Sa: Kamera zum zweiten Mal weggeschickt. Mo: Anruf von Geissler, Kamera ist fertig und mit 24h-Service auf dem Weg zurück zu mir. Do: Da die Post zu blöd ist (sorry... is so), ist die Kamera erst jetzt angekommen. Ergebnis: gesamtes Gehäusebauteil getauscht, Auslöser OK, Griffgummi dadurch auch wieder fest aber: Blitzschuhabdeckung fehlt (Puls 180) Anruf... Sorry... wird nachgeschickt. Sa: Blitzschuhabdeckung ist da. mein Fazit: Die müssen wohl noch etwas lernen, aber zumindest sind sie schnell... (2 Wochen für zweimal Service und dreimal Versand) Sascha
__________________
It´s not a trick - it´s a Sony ! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Brake/Utw.
Beiträge: 16.635
|
Danke für den Bericht!
Ich würde nichts mitschicken was nicht sein muß! Wenn die Kamera hin muß dann nur mit Bajonett-Deckel, sonst nix! Kein Akku wenn nicht nötig! Auch den Gurt würde ich abmachen! Gilt für jede Kamera bei jedem Hersteller! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registriert seit: 20.06.2007
Ort: Ottobrunn
Beiträge: 214
|
Ja genau das dachte ich mir vorher auch... ich hab auch alles von der Kamera entfernt... außer...
![]() ![]() S.
__________________
It´s not a trick - it´s a Sony ! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|