![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||
Gesperrt
|
Zitat:
Zitat:
Die anderen wollten ja nicht mal das zahlen... Siehe Zusammenbruch PIN-Group!! Als Beispiel!! Kann man also daran nicht festmachen! Richtig ist, das ein Aufkleber: "Vorsicht Glas von der Förderanlage nicht beachtet wird". Richtig ist auch das die Paketverteilanlage in luftigen Höhen ihre Runden dreht. Sind übrigens nicht 120cm Höhe (nur Vorsorter sind so niedrig) sondern weit über 3mtr. Das aber die Pakete meist eben nicht durch die Verteilanlage beschädigt werden. Warum sonst versenden Häuser wie Amazon Ihre elektronischen Geräte anstandslos mit DHL? Weil es eben sicher ist. Quelle und Neckermann übrigens auch!! Warum wohl? Transportschäden kommen zustande wenn ein Paket ungenügend verpackt ist! Das ist leider sehr oft der Fall! |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
erinnert mich so alles bisschen an andere versicherungen, man erwirbt das recht streiten zu dürfen wer was wann zahlt. aber nichts anderes sind versicherungen. den welches unternehmen zahlt denn schon freiwillig ohne genaue prüfung etc ?
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Heute geht viel automatisch, der Mensch macht weniger, was aber auch von Nachteil ist. Ich versende regelmäßig Uhren, große Uhren, da muß man alle Möglichkeiten in Betracht ziehen, denn ich bin gewerblich und hafte für den Transport dem Kunden gegenüber. Beim Hermes funktionierte das auch nicht besser, der ist auch noch ziemlich langsam, DHL meistens 1 Tag, Hermes 3 Tage.
Gruß aus Berlin Andreas Geändert von ansisys (22.01.2008 um 14:32 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|