![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
..im wahrsten Sinne des Wortes verschlagen!!
War in der Arbeit! Ja, sind nicht alle so redselig hier. Zeig nur, Andreas. Habs zwar mehr mit Bildern über Wasser. Aber die Bildchen zeigen doch eines recht deutlich. Es muss keine Profiknipse sein um solche Bilder zu machen! Schön! Bei dem "riesen" Rochen hätte ich schon längst das weite gesucht... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
|
Stimmt! Das UW-Bild ist klasse!
![]() Gerne mehr davon.
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hiho,
tja, der Thread jetzt über 200x angesehen, die Bilder zusammen über 100x, und zwei schreiben was... irgendwas muss ja mit den Bildern sein ![]() Aber BeHo, ich werde noch mehr zeigen, keine Sorge, ich lasse mich nicht unterkriegen ![]() Danke für eure Kommentare, ich werde sie weiterleiten! Grüße Andreas
![]() |
#4 | |
verstorben
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
Wenn sie mit einer Nikon gemacht wäre, stünden sie bereits in unserer Austellung
![]() Da das hier Kiste ist ist Andreas hoffentlich nicht ob des marginalen Off Topic Anteils von fast 100% böse ![]() Schöne Bilder, die auf so einen Tauchurlaub neidisch machen! Da ich aber auch schon die Bayern hier beneide, ob ihrer verschneiten Berglandschaft und selbst bisher mit meiner neuen a700 nur in dunklen Sporthallen oder Aquarien ohne Stativ mich rumdrücke, bescheide ich mich mit dem Wunsch: Esst alle Eure Teller leer, dass es wenigstens nicht regent an diesem WE ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Also ich werde jetzt die Gegend von Oben mal fotografieren, am 4.2.2008 geht der Flieger auf die Malediven.
An eine Unterwasserkamera habe ich auch schon gedacht, aber Alles kann man auch nicht machen ![]()
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Richtig,
Fritzchen darf ja auch bald hin... Tauchst du denn?
![]() |
#8 | |
verstorben
|
Zitat:
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (26.01.2008 um 00:00 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | ||
|
Zitat:
Der Grund ist einfach: Ich finde die Bilder völlig faszinierend, aber das liegt vorrangig an der Landschaft. Dazu kann man halt nicht viel sagen außer... Zitat:
Tobi |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
|
Hi,
was erwartest Du, ich sitze hier im trüben, es fängt grad zu nieseln an - und dann solche Bilder... ![]() ![]() ![]() Da macht man frustig den Browser zu... Nee, im Ernst: finde ich Klasse, zeig mehr! Gruß, Holger |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|