![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
electronic viewfinder, interchangeable lens
So zusagend ne R1 mit Bajonett. 3 Neue kann ich mir kaum vorstellen. Ich hoffe auf 2 Stück. 300 und 900, wobei ne 300 mich persönlich am ehesten Anspricht, vorausgesetzt sie hat der a200 gegenüber nennenswerte Vorzüge (CMOS, A700 AF)... |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Die 300 wird vermutlich bis auf LiveView keine (wesentlichen) Unterschiede zur 200 aufweisen. Aber darüber ist ja noch Platz für eine 500 (die sicher irgendwann kommen wird).
|
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Wobei ich persönlich bei LiveView auch auf den CMOS Sensor Tippe... aber man wird sehen. |
|
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich als D7 Knipser, liebäugle zwar mit der Alpha 700, möchte aber unbedingt die angekündigte Alpha 900 abwarten. Aber brauch ich eine Vollformatcamera, die vermutlich noch sauteuer ist? Ich möchte eine Camera mit schnellem, verlässichem AF, welche nicht nur für Sportaufnahmen, sondern auch für spielende Kinder und springende Tiere verwendet werden kann. Die D7 ist hier nur sehr begrenzt einsetzbar, und hat mich schon oft geärgert. Der AF der Alpha 700 soll zwar gut, aber noch ausbaufähig sein.
Macht es Sinn eine Vollformatcamera (fürs Studio) mit dem besten AF zu machen? Dann lieber eine brauchbare Alpha 700, oder später eine Alpha 800 für Sport bzw. Pressefotografen!!! lg Ludwig |
![]() |
![]() |
#5 |
|
@Ludwig: nicht vergessen, daß auch die Objektive einen sehr großen Anteil am AF haben, speziell bei unserem System.
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Trotzdem wurden die Bilder scharf, behalten werd ichs daher weiter. Nur wenn Tempo gefragt ist, dann muss eben auch das Objektiv das richtige sein. ![]() |
|
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() Meiner Meinung nach werden Sie erst mal etwas Geld verdienen und einen guten Ruf mit einem entsprechenden Objektiven + Service aufbauen und zur nächsten Photokina wird es dann "schnackerln". Wenn Sony erst einmal seinen DSRL-Produktionsrhythmus gefunden hat sowie es bei den Video-Cams ist dann werden wir uns vor Kameras nicht mehr retten können... ![]()
![]() |
#8 |
|
also das wage ich ganz stark zu bezweifeln. Wenn Vollformat überhaupt schon zur PMA (was ich immer noch vermute, wenn auch die Auslieferung erst viel später erfolgt), dann nur eine. Allerdings in der Tat als Konkurrenz zur Canon 5D, bzw. deren kommendem Nachfolger und nicht D3 oder M1. Soweit ist Sony noch lange nicht.
#9 | |
|
Zitat:
![]() |
#10 |
|
Wird zumindestens interessant...
Allerdings ist wohl wirklich absolut dicht, was da so kommen wird. letztes Jahr sickerte ja zumindest so ein klein wenig durch, aber diesmal ist wie zugenagelt, sowohl bei Sony als auch bei Canon. Das letzte mal, das es so dicht war und wirklich sogut wie nix durchsickerte, war, als C die C5d präsentierte, mit der so gut wie keiner gerechnet hatte. Wird zumindest spannend in ein paar Tagen. Black |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|