![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Moderator
Registriert seit: 28.11.2003
Ort: Frankfurt (Oder) als Ex-Berliner
Beiträge: 16.509
|
Zitat:
ich will ja nicht was falsches sagen, aber war das tatsächlich ein neues Blitzgerät oder hat der Händler das "Alte" wieder ausgeliefert ![]() Zumindest sieht das danach aus.
__________________
LG Manfred ...der nun über 15 Jahre mit einer ![]() So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen......Moderationsmodus in Orange |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
Registriert seit: 09.12.2006
Beiträge: 9.961
|
Tja, da würde ich doch offen mit dem Händler reden.
Kann mir ehrlich nicht vorstellen das dieses Gebaren von Metz käme. Die würden wohl eher austauschen als den Ärger zu haben. Aber Händler denken da wohl etwas anders?! Wobei ich auch nicht weiß warum? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registriert seit: 19.10.2003
Ort: Franken
Beiträge: 6.354
|
Wende dich mal an Metz Direkt, die werden dir schnel helfen, da habe ich nur gute erfahrungen gemacht, und das kann ich eigentlich nur von sehr wenig Firmen sagen. ( Metz.de )
__________________
Man kann auch mit der besten Kamera scheiß Bilder machen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
Registriert seit: 15.01.2005
Beiträge: 136
|
Zitat:
es war definitiv ein neues Gerät. Ich war ja im Laden (nach über 3 Wochen Lieferzeit für einen neuen Blitz, weil keiner vorrätig war) und habe Karton gegen Karton getauscht. Außerdem war bei dem alten Blitz ja der Reflektor verkohlt. Jetzt scheint es eher das Steuergerät zu sein. Der Händler will Montag selbst mit Metz reden, wein es ihm peinlich ist. Außerdem bietet er mir das Geld zurück. Ich will aber diesen Blitz, wenn er es denn tut.
__________________
Beste Grüße! Hannibal ... wer Pixelfehler findet, darf sie behalten! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Moderator
Registriert seit: 28.11.2003
Ort: Frankfurt (Oder) als Ex-Berliner
Beiträge: 16.509
|
Zitat:
OK, also neuer Blitz... ![]() ![]() Wenn es jetzt das zweite Gerät erwischt hat, muss das Steuergerät eine Macke haben. Dein Händler wird von Metz die Vorgabe eines kompletten Tausches bekommen.
__________________
LG Manfred ...der nun über 15 Jahre mit einer ![]() So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen......Moderationsmodus in Orange |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
Registriert seit: 15.01.2005
Beiträge: 136
|
Zitat:
vielleicht habe ich mich nicht klar ausgedrueckt. Es war der komplette Lieferumfang getauscht Worden. Das ist ja das schlimme, dass auch der zweite Blitz nach 10 Minuten hin war, wenn auch mit einem anderen Fehler. Ich bin mal auf den dritten gespannt :-)
__________________
Beste Grüße! Hannibal ... wer Pixelfehler findet, darf sie behalten! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Moderator
Registriert seit: 28.11.2003
Ort: Frankfurt (Oder) als Ex-Berliner
Beiträge: 16.509
|
Au weia...
![]() Das klingt ja fast nach einer Macke an der Cam und das wäre der Super-Gau, weil vll damit der dritte Blitz drauf geht... ...oder Metz hat eine klompette Serie des 76 fehlerhaft hergestellt...
__________________
LG Manfred ...der nun über 15 Jahre mit einer ![]() So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen......Moderationsmodus in Orange |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
Registriert seit: 15.01.2005
Beiträge: 136
|
Zitat:
Wohl doch ein generelles Qualitätsproblem?
__________________
Beste Grüße! Hannibal ... wer Pixelfehler findet, darf sie behalten! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Moderator
Registriert seit: 28.11.2003
Ort: Frankfurt (Oder) als Ex-Berliner
Beiträge: 16.509
|
Dann tippen wir mal auf das Letztere... obwohl sowas bei Metz sehr ungewöhnlich ist.
__________________
LG Manfred ...der nun über 15 Jahre mit einer ![]() So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen......Moderationsmodus in Orange |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|