![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
Themenersteller
|
Das Bild habe ich schon am Morgen ausgetauscht, ich habe drei Finalbilde, wo ist das Problem
![]() Gleich nachdem es drin war, danach habe ich bis 4 UhrGearbeitet.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Ich persönlich finde mies was hier passiert.
Geht es hier überhaupt noch um Bildkritik? Ich halte mich hier ab jetzt raus, der Stil der hier gepflegt wird und nach aussen getragen wird irritiert mich Manni und Jürgen. So geht hier sonst niemand mit anderen um? Ich verstehe Euch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#35 |
|
ob das Bild jetzt um ein halbes Grad schief ist oder nicht... das würde ich als "running gag" des Forums sehen, ich habe mich da schon bei diversen Diskussionen im vergangenen Jahr gefragt, was das soll. Bedeutender bei diesem Bild finde ich, dass es tatsächlich in den dunklen Bereichen (Bäume) deutlich zu dunkel und in den hellen Bereichen zu hell ist ist. Das ist bei einem so abgegriffenen und (tut mir leid) langweiligen Motiv wie Neuschwanstein vermutlich auffälliger als bei etwas neuem, besonderen. Beachtet man dabei noch die hohe Qualität von Fritz' anderen Bildern so ist dies hier vielleicht noch auffälliger als bei anderen Photographen.
Mein ich nur, als unbeteiligter Volker
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
*räusper*
Ich denke wir sollten uns hier ALLE wieder auf das Bild konzentrieren und das persönliche Ping-Pong auf die PN-Ebene verlagern. Danke.
![]() |
#38 |
|
Das Schloß von unserem "Kini" ist immer ein Bild wert.
Wenn die Intention war es als Sinnbild für Macht und Reichtum im Zentrum darzustellen, dann ist es mir hier einfach zu klein und unscheinbar zwischen den dunklen Partien. Schön anzusehen ist es trotzdem. ![]() Ansonsten sag ich es mal mir Georg Lohmaier: "Bayern brauch keinen Kini, aber schöner wärs doch!!!" ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]()
|
|