SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Dimâge A2: A2: Probleme bei Aufnahmen im Dunkeln
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.01.2008, 16:03   #6
TurboWiesel
 
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: 655** Limburg
Beiträge: 8
Moin Leute,

möchte mich dann auch mal zu Wort melden. Habe selbst auch eine A2 mit Firmware des letzten Standes. Also ich kann sagen im Sucher und im Display kann man recht gut erkennen wenn auf S/W umgeschaltet ist. Was mich leider auch bissel ärgert ist der AF der im dunkeln nicht wirklich was taugt. Habe zwar einen Batteriegriff mit einem Sunnylight drin aber das hilft auch nicht wirklich in allen Situationen.
Wie auch schon festgestellt das AF-Hilfslicht im Blitz wird leider nicht genutzt. Habe es gesehen wie mein Blitz auf der Alpha meines Bruders war der es genutzt hat.
Leider bringt der Manuelle Focus im dunkeln auch keine Hilfe da er leider an der A2 etwas arbeitsaufwendig ist bis man das Bild scharf bekommt. Dann sind meist alle weggelaufen :-).

Wenn noch jemand einen guten Tipp für das Tuning des AF im dunkeln hat würde ich mich freuen.

Gruß Thomas
TurboWiesel ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:34 Uhr.