Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » Canon & Nikon, ein Vergleich der Königsklasse
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.01.2008, 19:42   #1
WB-Joe
Moderator

Es war von vorne herein klar, daß Sony mit der A900 was sehr ordentliches bringen muß um in dem Orchster mitspielen zu können.
Keiner konnte damit rechnen daß Nikon so brutal vorlegen würde und selbst Canon unter Zugzwag setzt, nachdem die Neuerscheinungen bei Canon eher von mäßiger Qualität sind. Sony als drittplazierter(?) bei den DSLRs muß mit der A900 sowohl preislich als auch ausstattungsmäßig punkten, wobei die Bildqualität nicht auf der Strecke bleiben darf.
Daß Sony mit der A900 Nikon oder Canon übertrumpfen wird wage ich zu bezweifeln.

Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 05.08.2025

So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen
WB-Joe ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.01.2008, 20:05   #2
binbald

Zitat:
Zitat von Dynax 79 Beitrag anzeigen
Daß Sony mit der A900 Nikon oder Canon übertrumpfen wird wage ich zu bezweifeln.
Ich gehe sogar soweit zu bezweifeln, dass sie das überhaupt (jetzt schon) anstreben.

Zum Test: Danke für den Link, ich fand dieses einleitende Zitat im Fazit
Zitat:
A friend once said to me that Canons are the best cameras available designed by engineers, and that Nikons are the best cameras one can buy designed by photographers.
sehr interessant und zum Teil auch zutreffend. Ich bin schon gespannt, was er dann wohl über Sony sagen wird...
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » Canon & Nikon, ein Vergleich der Königsklasse

Forenregeln