![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#13 |
|
Extra für dich separat verlinkt.
![]() Links sind Lowkeys (dunkele Partien immernoch sichtbar - ist in Groß besser zu sehen), rechts die Highkeys. Sind bei dem Workshop entstanden. Darüber hinaus habe ich selber noch keine wieder hinkriegen können. Hauptsächlich wegen Blitzkopfmangel ![]() Leider sind mir auch bei diesem Beispiel teilweise beim ganz rechten Bild die Wange und Stirn stellenweise ausgefressen, was die Sache unsauber macht. Auch die Hautretusche ist nicht richtig von mir gemacht. Ich sollte es eigentlich nochmal bei Zeiten überarbeiten oder von meiner Seite nehmen... ![]() Was mich so stört, ist, dass immer wieder Leute mit total überstrahlten Bildern in Fotoforen posten und sagen "bäm, Highkey". Ist es nunmal nicht. Darum schreib ich auch immer wieder in diesen Thread rein ![]() Gerade du, der ja schon mehr Ahnung hat, als jeder willkürliche Anfänger, muss auf den rechten Pfad geführt werden, sofern diese Prozedur noch nicht vollzogen wurde ![]() Ein richtiges Highkeybeispiel hast du ja schon gepostet, also denke ich mal, dass du schon eher weißt, was wirkliches Highkey ist. Aber du bringst mich auf jeden Fall auf die Idee mich diesem Thema zu widmen. Werde mir Ende Januar noch einen kleinen Blitzkopf für Hintergrundausleuchtung dazuholen. Dann kann ich mich ebenfalls daran mal versuchen. ![]()
www.marcel-aulbach.de Geändert von screech (13.01.2008 um 02:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
|
|