Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » 70-200mm F/2,8 von Tamron
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.01.2008, 14:25   #1
juma

Themenersteller

Alpha 100

nein ich habe es mir überlegt. Frau wird behalten, aber die Kinder werden verkauft

Letzte Grüße von meinen Kindern
Sponsored Links
Alt 12.01.2008, 16:55   #2
meshua

Zitat:
Zitat von juma Beitrag anzeigen
nein ich habe es mir überlegt. Frau wird behalten, aber die Kinder werden verkauft

Letzte Grüße von meinen Kindern
Unklug: Frau verkaufen, denn die Kinder hast Du ja nun von ihr. Nur die bringen dir im Alter finanzielle Unterstuetzung und helfen aus. Deine Frau hockt dir dann nur auf der Tasche

Clownsalarm!! Bitte alles nicht so ernst nehmen *gg*

Gruesse, Torsten.
Alt 14.01.2008, 20:08   #3
Saludo

Das Tamron ist jetzt angeblich auf Lager

http://www.fotokonijnenberg.nl/produ..._product=50030

Schaue natürlich alle paar Stunden wie es bei Fotokonijnenberg aussieht und schwupps auf einmal ist es da

Hab das Gefühl ich kann schon in Kürze berichten

Freu mich riesig

Grüße
Michael

Mist alles zurück, sollte an meinem Holländisch arbeiten
Es ist jetzt nur als bestellt beim Lieferanten gekennzeichnet
Sorry

Geändert von Saludo (14.01.2008 um 20:10 Uhr)
Saludo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2008, 21:43   #4
PeterHadTrapp

Schade, doch noch nicht, ich bin schon gespannt auf erste Berichte zu dem Teil. Der Preis ist ja im Segment der hochöffnenden Tele-zooms eine Kampfansage.

Es werden ja nun wohl bald die ersten Exemplare in Userhänden sein. Ich bin wirklich gespannt.
PeterHadTrapp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2008, 23:15   #5
barracuda

Huiuiui , der Preis ist ja fett

Ich habe innerlich schon auf ein SSM aus NL gezielt, falls ich es noch bis März mit dem Geld schaffen sollte und auch sonst alles Mögliche unternehmen könnte, um über einen fernen Bekannten meiner Schester vielleicht an eines herankommen zu können.
Doch nun bin ich wirklich sehr überrascht. Sollte dieses Tamron nicht allzu sehr schlechter sein als ein 70-200er Sony, und vor allem bei Offenblende recht scharf, dann wäre das für das Geld wirklich der Knaller.

Meine Sprachenkenntniss hat es mir nun leider nicht ermöglicht, in Erfahrung zu bringen, ob der Shop auch nach Deutschland liefert und wenn zu welchem Preis.

Kann mir da evtl. jemand Auskunft geben?

Gruß,
René

edit:
Die Nahgrenze sowie maximale Vergrößerung wären ebenso ein Kaufargument.

Geändert von barracuda (14.01.2008 um 23:37 Uhr)
barracuda ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.01.2008, 00:06   #6
Saludo

Hallo René,

natürlich kannst Du dort auch als Deutscher kaufen, für Geld liefern die sogar nach Spanien

Klick doch einfach mal auf die deutsche Flagge, das Menu erscheint dann wenigstens teilweise in deutscher Sprache. Dann musst Du Dich registrieren.

Der Versand nach Spanien war bei Vorkasse €25 und per Nachnahme €39, Deutschland hab ich nicht nachgesehen. Da niemand so genau weiß wann das Objektiv wirklich geliefert wird habe ich mich für die Nachnahme entschieden.

Denke schon dass das Objektiv eine ordentliche Leistung bringt. Tamron wird sich bei der Linse wohl kaum einen herben Ausreißer erlauben. An das Sony SSM wird es aber sicher nicht herankommen. Ich hoffe, es wird gut mit den 70-200er Sigma konkurieren können.

Grüße
Michael
Saludo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 10:56   #7
Somnium

Zitat:
Zitat von Saludo Beitrag anzeigen
An das Sony SSM wird es aber sicher nicht herankommen. Ich hoffe, es wird gut mit den 70-200er Sigma konkurieren können.
Sicher wirds ans SSM nicht 100% rankommen. Aber mal ehrlich, 700 gegen 2000€, das ist durchaus Luft für nen Unterschied ohne das man den kauf bereuen muss.
Selbst wenns erst ab f4 richtig gut ist, hätte ich kein SSM wäre das wohl meine Wahl.
Somnium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 11:02   #8
klaeuser

Vielleicht hat Sony ja mit den konstuktionsplänen vom alten HS ausgeholfen. Das wär doch schon mal ne Hausnummer
klaeuser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 00:13   #9
KleinD7

Zitat:
Zitat von barracuda Beitrag anzeigen
(...)Meine Sprachenkenntniss hat es mir nun leider nicht ermöglicht, in Erfahrung zu bringen, ob der Shop auch nach Deutschland liefert und wenn zu welchem Preis.

Kann mir da evtl. jemand Auskunft geben?
(...)
Hallo René,

ja der Shop liefert wohl auch nach Deutschland.

Du kannst aber auch auf die Deutsche Fahne oben im Menü klicken, dann ist es mit der Sprache nicht mehr so schwierig...

EDIT: Michael war schneller...
Alt 15.01.2008, 10:35   #10
Phillmint

Für die die es eilig haben.
Bei Adorama in US haben sie es wohl auch auf Lager für 700 $. Das sind nicht mal 500€ Versand sind ja 50$ Plus Tax: Immer noch unter 700€.
Ich zucke auch schon
Hätte aber auch gerne wenigstens EINE Usermeinung, dass es kein vollkommener Fehlkauf ist...

Grüsse
Phill
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » 70-200mm F/2,8 von Tamron

Forenregeln