![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
![]()
nein ich habe es mir überlegt. Frau wird behalten, aber die Kinder werden verkauft
![]() Letzte Grüße von meinen Kindern ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Clownsalarm!! Bitte alles nicht so ernst nehmen *gg* Gruesse, Torsten.
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das Tamron ist jetzt angeblich auf Lager
![]() http://www.fotokonijnenberg.nl/produ..._product=50030 Schaue natürlich alle paar Stunden wie es bei Fotokonijnenberg aussieht ![]() ![]() Hab das Gefühl ich kann schon in Kürze berichten ![]() ![]() ![]() Freu mich riesig ![]() Grüße Michael Mist alles zurück, sollte an meinem Holländisch arbeiten ![]() Es ist jetzt nur als bestellt beim Lieferanten gekennzeichnet ![]() ![]() Sorry Geändert von Saludo (14.01.2008 um 20:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Schade, doch noch nicht, ich bin schon gespannt auf erste Berichte zu dem Teil. Der Preis ist ja im Segment der hochöffnenden Tele-zooms eine Kampfansage.
Es werden ja nun wohl bald die ersten Exemplare in Userhänden sein. Ich bin wirklich gespannt.
![]() |
#5 |
|
Huiuiui
![]() ![]() ![]() ![]() Ich habe innerlich schon auf ein SSM aus NL gezielt, falls ich es noch bis März mit dem Geld schaffen sollte und auch sonst alles Mögliche unternehmen könnte, um über einen fernen Bekannten meiner Schester vielleicht an eines herankommen zu können. Doch nun bin ich wirklich sehr überrascht. Sollte dieses Tamron nicht allzu sehr schlechter sein als ein 70-200er Sony, und vor allem bei Offenblende recht scharf, dann wäre das für das Geld wirklich der Knaller. Meine Sprachenkenntniss hat es mir nun leider nicht ermöglicht, in Erfahrung zu bringen, ob der Shop auch nach Deutschland liefert und wenn zu welchem Preis. Kann mir da evtl. jemand Auskunft geben? Gruß, René edit: Die Nahgrenze sowie maximale Vergrößerung wären ebenso ein Kaufargument. ![]() Geändert von barracuda (14.01.2008 um 23:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo René,
natürlich kannst Du dort auch als Deutscher kaufen, für Geld liefern die sogar nach Spanien ![]() Klick doch einfach mal auf die deutsche Flagge, das Menu erscheint dann wenigstens teilweise in deutscher Sprache. Dann musst Du Dich registrieren. Der Versand nach Spanien war bei Vorkasse €25 und per Nachnahme €39, Deutschland hab ich nicht nachgesehen. Da niemand so genau weiß wann das Objektiv wirklich geliefert wird habe ich mich für die Nachnahme entschieden. Denke schon dass das Objektiv eine ordentliche Leistung bringt. Tamron wird sich bei der Linse wohl kaum einen herben Ausreißer erlauben. An das Sony SSM wird es aber sicher nicht herankommen. Ich hoffe, es wird gut mit den 70-200er Sigma konkurieren können. Grüße Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() Selbst wenns erst ab f4 richtig gut ist, hätte ich kein SSM wäre das wohl meine Wahl. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Vielleicht hat Sony ja mit den konstuktionsplänen vom alten HS ausgeholfen. Das wär doch schon mal ne Hausnummer
![]()
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
ja der Shop liefert wohl auch nach Deutschland. Du kannst aber auch auf die Deutsche Fahne oben im Menü klicken, dann ist es mit der Sprache nicht mehr so schwierig... ![]() ![]() EDIT: Michael war schneller... ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
|
Für die die es eilig haben.
Bei Adorama in US haben sie es wohl auch auf Lager für 700 $. Das sind nicht mal 500€ Versand sind ja 50$ Plus Tax: Immer noch unter 700€. Ich zucke auch schon ![]() Hätte aber auch gerne wenigstens EINE Usermeinung, dass es kein vollkommener Fehlkauf ist... Grüsse Phill
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|