![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Hi,
Zitat:
Die Hintergrundbeleuchtung kann man wohl nur bei direktem Sichtvergleich beurteilen. Bei meinem klassisch beleuchteten 19" EIZO kann ich an den Seiten ganz leichte Helligkeitsunterschiede im Vergleich zur Mitte des Displays sehen. Viele Grüße Stephan
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
E - Easy up Standfuss
H - Säulenstandfuss |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
Um diesen Thread zum Abschluss zu bringen (auch für spätere Suchen), hier noch der aktuelle Stand der Dinge.
![]() Es ist der Eizo S2431WE-BK geworden, also die schwarze Version mit Easy-Up Standfuss. Der Monitor ist erstklassig verpackt und sieht sehr hochwertig aus, was man bei dem Preis auch erwarten darf. Die kleine blaue Power-LED kann man deaktivieren, was ich sehr angenehm finde. Der Easy-Up Standfuss ist ein absolutes Muss meiner Meinung nach an diesem Monitor. Da er eh keinen Aufpreis kostet, eine echte Alternative zum normalen Säulenstandfuss. Die digitale Ansteuerung in der nativen Auflösung 1920x1200 (siehe auch hier) klappt zwar derzeit noch nicht, da meine aktuelle Grafikkarte dies wohl nicht unterstützt, aber selbst mit einem analogen Sub-D Anschluss sieht das Bild schon fantastisch aus. Die Größe ist umwerfend und die Detailzeichnung angezeigter Bilder erstklassig. Auf alle Fälle eine lohnende Anschaffung. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Vielleicht magst du ja mal für einen überzeugten 2-Monitor Nutzer (mich
![]() ![]() (weißt du wie viel DPI diese Größe/Auflösungs-Kombination hat?) Viel Spass jedenfalls mit dem Teil
![]() |
#25 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Wenn ich mich nicht verrechnet hab, dann sollten es 94dpi sein. Auflösung 1920px, Breite Display 51,8cm, Umrechnung cm in inch ist 2,54:1. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Danke Jürgen,
ich denke mal, das ganze ist also sehr gut ablesbar? Mein 14,1"-Notebook hat eine 1400er Auflösung, was ich für Unterwegs sehr zu schätzen weiß, aber für eine permanente Nutzung wäre mir das wohl doch etwas zu fipsig. Grüße Andreas
![]() |
#27 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Hi Jürgen,
doch, man kann es erahnen ![]() Danke für die Bilder Grüße Andreas
![]() |
#29 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Du arbeitest nur mit einem Bildschirm. Ich dachte gerade Photoshop wäre optimal für zwei Bildschirme. Also auf einem das Bild und auf dem anderen das Arbeitsfenster mit den ganzen Menues. Muss doch direkt mal überlegen wie das aussieht. So ein 19" ist ja doch recht klein... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
und ein 17" erst...
![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|