![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1331 |
ehemaliger Moderator
|
Das die Bundesliga inzwischen ein riesiges Wirtschaftsunternehmen ist, war mir ja bekannt. Dass sie in unserer Gesellschaft aber so wichtig ist, dass es eine "Sportschau extra" gibt (20.15 auf ARD), nur weil ein Sportclub einen neuen Angestellten hat, überrascht mich aber doch.
![]()
Gruß Jörg Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny) Geändert von BadMan (11.01.2008 um 21:22 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1332 |
|
Aaach Jörg,
fast jeder Lebensbereich ist in unserer Leistungsgesellschaft zu einem Wirtschaftsunternehmen geworden. Wir leiden bereits darunter nur wollen es meistens noch nicht wahr haben. Wenn es mehr von meiner Sorte gäbe, müssten Herr Kahn und Co ihren Job normal machen, danach zum Training zu Fuß laufen (Rummenige und Hoeneß mit dem Fahrrad) und der Sport (hier explizit der Fußball) hätte seine wirklichen Würzeln nie verlassen. Ich hoffe, keiner steinigt micht hier nach dem Beitrag und aus dem Forum weg mobbt ![]() Ausser meinem Beruf - Amateur durch und durch
![]() |
#1333 | |
|
Zitat:
Auf N-TV ist heute stundenlang nur FC Hollywood und Klinsi das Thema gewesen. Mit Live-Schaltungen nach München, "Experten" im Studio, "Breaking News"-Laufband usw. Wir haben uns im Büro wirklich gefragt, ob es bei einem Nachrichten- und Wirtschaftssender nicht eventuell doch etwas wichtigeres geben könnte. Aber seit RTL da eingestiegen ist, ist das Niveau eh gesunken..
![]() |
![]() |
#1334 | |
|
Zitat:
![]() So lange der Ergolg da ist, wird Klinsi in den Himmel gelobt werden aber wehe, das läuft schief, dann fliegen die Fetzen... ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#1335 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1336 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Wenn jetzt jeder Trainerwechsel beim FCB eine Sondersendung erhält, kann Ulis Arbeit wirklich als toll in einem Tollhaus bezeichnet werden. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1337 |
Gesperrt
|
DFB POKAL:
BVB - Werder ist das ein geiles Spiel???? Da ist ja alles drin!! Super! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1338 |
|
Wohl war!
![]() Und klasse das der BxB als auch die Bayern weiter sind. Das gibt feine Opfer für die Schalker in den nächsten Runden. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1339 |
|
![]() 1. Der Ball rollt wieder ![]() 2. Die Fischköppe sind draußen!!! ![]() ![]() ![]() Ich bin bestimmt kein BvB-Fan, aber gestern mussten alle meine Daumen für die Borussen herhalten. Es hat geholfen!! Fast hätte Herr Fandel ja noch einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich wette, dass er bei passender Gelegenheit auch noch einen dritten Elfmeter gegeben hätte... ![]() von Herrn Schaaf war wie immer fast unerträglich. Gut gemacht, Borussia!! 3. Heute zieht mein HSV natürlich nach und in die nächste Runde ein ![]() (Oh Gott, hoffentlich habe ich mich jetzt nicht zu weit vorgewagt... Um 21.00 Uhr sind wir eventuell schlauer... ![]() Gruß Harald
![]() |
#1340 |
|
Jaaaaa
![]() ![]() ![]() Hier meine Prognose für das Pokal-Halbfinale: Dortmund - Schalke Bayern - 1860 München Wen Bayern dann im Finale schlägt ist mir egall. ![]() ![]() ![]() P.S. Ich fand den Schaaf souveräner als den Doll im anschliessenden Interview. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|