![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() Und wer "Sommermärchen" gesehen hat, ich denke nicht, dass sich ein Herr Hitzfeld so in der Kabine aufführt. Das war klasse von Klinsi. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich freue mich schon wieder aufs Klinscamp: Mir sinn die wo gwinne wellet.....Hier ist der LINK
Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
verstorben
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
Das geht nicht lange gut.
Das kann nicht lange gut gehen. Wehe dem aus der Führungsriege, der jetzt nach einem Spiel wo die nix zerreißen, den falschen Satz sagt..! Dann gibt es sofort was auf die Waffel vom Schwabenpfeil..! Oh, arme Bayern... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
ehemaliger Moderator
|
Das die Bundesliga inzwischen ein riesiges Wirtschaftsunternehmen ist, war mir ja bekannt. Dass sie in unserer Gesellschaft aber so wichtig ist, dass es eine "Sportschau extra" gibt (20.15 auf ARD), nur weil ein Sportclub einen neuen Angestellten hat, überrascht mich aber doch.
![]()
Gruß Jörg Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny) Geändert von BadMan (11.01.2008 um 21:22 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Aaach Jörg,
fast jeder Lebensbereich ist in unserer Leistungsgesellschaft zu einem Wirtschaftsunternehmen geworden. Wir leiden bereits darunter nur wollen es meistens noch nicht wahr haben. Wenn es mehr von meiner Sorte gäbe, müssten Herr Kahn und Co ihren Job normal machen, danach zum Training zu Fuß laufen (Rummenige und Hoeneß mit dem Fahrrad) und der Sport (hier explizit der Fußball) hätte seine wirklichen Würzeln nie verlassen. Ich hoffe, keiner steinigt micht hier nach dem Beitrag und aus dem Forum weg mobbt ![]() Ausser meinem Beruf - Amateur durch und durch
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Auf N-TV ist heute stundenlang nur FC Hollywood und Klinsi das Thema gewesen. Mit Live-Schaltungen nach München, "Experten" im Studio, "Breaking News"-Laufband usw. Wir haben uns im Büro wirklich gefragt, ob es bei einem Nachrichten- und Wirtschaftssender nicht eventuell doch etwas wichtigeres geben könnte. Aber seit RTL da eingestiegen ist, ist das Niveau eh gesunken..
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Wenn jetzt jeder Trainerwechsel beim FCB eine Sondersendung erhält, kann Ulis Arbeit wirklich als toll in einem Tollhaus bezeichnet werden. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gesperrt
|
DFB POKAL:
BVB - Werder ist das ein geiles Spiel???? Da ist ja alles drin!! Super! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|