![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Also, hier nun für alle: Ich komme am 01.02. nicht zum Stammtisch. Bin aber für den Stammtisch trotzdem tätig. Ich fahre nämlich für ein verlängertes Wochenende mit meiner kleinen Familie nach Bremen. Wir schauen uns dort die Schmetterlingsschau, die neue Ausstellung im Überseemuseum und evtl. noch das Universum an. Die Schmetterlingsschau werde ich mal prüfen auf ihre Stammtisch-Userausflugs-"Makrofotomachenwill"-Qualitäten ![]() So, nun wissen es alle. Liebe Grüße, Jörg |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Ich war gerade auf der zweiten Leitung hier im Forum unterwegs.
Dann müssen wir die Ausflugsplanung also ohne Dich machen. Dann beschwer Dich am Ende nicht über die Wahl der Ziele ![]() Mit Bremen können wir ja anfangen. Das würde Ulli sicher entgegen kommen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi.
Ich lebe noch... ![]() Das nächste Mal Stammtisch kann ich erst machen, wenn ich zufällig in der Woche Überstunden abbummeln muss, in der der Stammtisch stattfindet.... Wenn es mal klappt, komme ich halt spontan vorbei...
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hi Peter,
da wäre es doch einfacher, wenn wir mal einen Stammtisch nach Deinem Terminkalender ausrichten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hi.
Danke für das Angebot. Da ich aber oft morgens noch nicht weiß, wo in Deutschland (oder Europa) ich abends bin, ist es schwer, einen Stammtisch nach meinem Terminkalender auszurichten. Das einzige was helfen würde, wäre ein Stammtisch am Samstag Abend. Da ist die Wahrscheinlichkeit, das ich Zeit habe, größer als 80%. (irgendwann am WE komme ich meist doch nach hause) Als Beispiel mein Terminkalender von gestern und heute. Gestern war ich morgens (5.30 Uhr) in Ludwigshafen (bei der BASF) und abends 17:00 in Oberhof (Erzgebirge) was ich gestern morgen noch nicht wusste. Heute morgen 4:30 Uhr dann Richtung Hannover (was ich gestern Abend schon wusste) und bin jetzt grade nach Osnabrück zurück gekommen. Wäre heute Stammtisch und ich direkt von der Arbeit zum Bahnhof gehetzt, hätte ich es schaffen können. Aber so komfortabel moderne LKW auch sind, ein Badezimmer haben die dann doch nicht eingebaut. Gleich gehe ich erst mal für mindestens eine Stunde in die Badewanne ![]() Bitte das oben nicht als Jammern verstehen. Mir macht der Job riesig viel Spaß. Da sind vorrangig 2 Punkte, die einem den Spaß verderben können. Zum einen die extreme Parkplatz- Knappheit. Es fehlen rein rechnerisch schon mal über 30.000 LKW Parkplätze an den Autobahnen. So viele zusätzliche Parkplätze wären nötig, wenn alle ihre vorgeschriebenen Pausen exakt machen würden. Was allein schon aus diesem Grund völlig unmöglich ist. Das akzeptiert die Polizei aber, wenn sie sehen, das du zur rechten Zeit versucht hast, einen Parkplatz zu finden. Die Polizisten wissen ja auch um dieses Riesen Problem. Dadurch wird man meist gezwungen sich in irgendwelche Industriegebiete abseits der BAB zurück zu ziehen. Und dort kann man sich nicht waschen. Das ist eben das zweite, was mich nervt. Es gibt viel zu wenig Wasch- Gelegenheiten unterwegs. Deswegen auch gleich die Badewanne.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi all,
könnte irgendwer am Freitag einen Monostat Fuss bzw Stativ mit selbigem mitbringen? Ich würde mir das gern mal ansehen. See You! Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hi Martin,
dass lässt sich einrichten. Hoffentlich denke ich daran ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|