SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Empfehlung - DVD-Player "Allesfresser"

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.01.2008, 14:18   #15
baerlichkeit

HI Daniel,
ich habe gestern noch eine halbe Ewigkeit rumgesucht (wie man das so macht) und mit Erschrecken festgestellt, dass die fast alle ohne optischen Digitalausgang daher kommen
In meiner derzeitigen Situation brauch ich den aber, da ich sonst auch noch teure Kabel neu kaufen müsste

In die engere Auswahl ist deshalb der Samsung HD870 gekommen. Ich schau mal ob ich den im örtlichen MM heute in die Finger bekommen kann, denn die Bedienung soll recht träge sein...
Ansonsten bleibt nicht wirklich viel übrig. Bei Panasonic leider gar nichts bezahlbares (sonst hätte ich den 33er genommen).
Was ist denn von den JVCs zu halten (genauer dem N650/652)? Darüber findet man recht wenig im Netz.

Ach ja, Noname fällt weg, genau wie Xoro (der hat mich ja schließlich im Stich gelassen ) Aber mein Panasonic Videorekorder hält mir nun seit mehr als 10 Jahren die Treue und funktioniert tadellos...

Viele Grüße
Andreas

Forenregeln