Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Alpha xx0 & kommende Objektive - Glaskugelthread
Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.01.2008, 13:45   #1
About Schmidt

Und dann gibt es immer noch Kritiker, die sagen Sony bekäme kein System zusammen. Ich denke viele Anbieter können sich in den nächsten Jahren warm anziehen. Ich bin nicht unbedingt ein Sony-freund, aber die haben in der letzten Zeit mehr auf die Beine gestellt als Minolta in den letzten drei jahren ihres Wirkens und das Ende der Fahnenstange ist noch längst nicht erreicht. Wenn nun noch Kameras wie A300, A500 und A900 folgen ist für alle was dabei und die Objektivpalette wächst auch noch, dann ist wirklich für jeden was dabei.

Gruß Wolfgang
Sponsored Links
Alt 09.01.2008, 14:08   #2
Freddy

Zitat:
Zitat von About Schmidt Beitrag anzeigen
Und dann gibt es immer noch Kritiker, die sagen Sony bekäme kein System zusammen. Ich denke viele Anbieter können sich in den nächsten Jahren warm anziehen. Ich bin nicht unbedingt ein Sony-freund, aber die haben in der letzten Zeit mehr auf die Beine gestellt als Minolta in den letzten drei jahren ihres Wirkens und das Ende der Fahnenstange ist noch längst nicht erreicht. Wenn nun noch Kameras wie A300, A500 und A900 folgen ist für alle was dabei und die Objektivpalette wächst auch noch, dann ist wirklich für jeden was dabei.

Gruß Wolfgang
so sehe ich das auch...
müsten jetzt noch ein paar Linsen von Tokina + Co. dazu kommen wie das 16-50 -f2,8...
mmmhh lecker...

Es kann der Nagel nichts dafür, wenn der Hammer den Daumen trifft
Freddy ist offline  
Alt 09.01.2008, 15:08   #3
Berlinspotter

Also ich finde es ja ganz prima, dass die nächste alpha ja anscheinend Live-View bekommt - aber warum klappbar? Drehen und schwenken ist angesagt. Wie schon angemerkt: im Hochformat bringt das nichts. An meiner alten Nikon 8800 konnte man sogar Selbstporträts dank auschwenkbarem Monitor machen. Oder mal unbemerkt Szenen im 90-Grad-Winkel festhalten. Jeder dachte, ich schaue mir nur bereits geschossene Fotos an ...
Berlinspotter ist offline  
Thema geschlossen
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Alpha xx0 & kommende Objektive - Glaskugelthread

Forenregeln