![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Die Funktionstaste bietet den Zugriff auf die Einstellungen AF-Messfeldwahl, AF-Modus, Weißabgleich, DRO, Belichtungsmessung und Blitz, also genau die Funktionen, für die keine gesonderte Taste vorhanden ist. |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
http://www.cnettv.com/9742-1_53-31886.html "same on-screen navigation like it's big brother..." Backbone
![]() |
#3 |
|
Die Redakteurin meint wohl das Display an sich.
Schau dir die von mir verlinkte Produktbeschreibung an. Währen die Fn-Taste der Alpha 700 bis auf die Speicherkartenauswahl den Zugriff auf alle Einstellungen erlaubt, die auf dem Display angezeigt werden und die sich nicht über Schalter bzw. Schieber einstellen lassen, lassen sich per Fn-Taste der Alpha 200 die obigen sechs Einstellungen ändern. Aber anscheinend nicht die Belichtungskorrektur und den ISO-Wert (dafür gibt es eine Extra-Taste), oder die Bildgröße und -Kompressionsrate. |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich denke, die alpha 900 wird erst 2009 erhältlich sein - selbst wenn sie noch gegen Herbst 2008 angekündigt wird.
Mir gefällt die neue alpha 200 - vor allem der Preis und der richtige Vertikalgriff. |
![]() |
![]() |
#5 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Sie die A900 wurde auf der PMA Anfang des Jahres 2007 vorgestellt, und seitens Sony wurde mehrfach bedeutet das sie noch im ersten Quartal 08 erscheint. |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|